Heizer-41- Posted January 16, 2022 Posted January 16, 2022 Problem: Bei Multiplayer (F14B) über I-Net Verbindung verweile ich optisch für meinen Rottenführer immer nur auf Parkposition (auch in F2 und F10) obwohl ich bereits losgerollt (losgeflogen etc..) bin, ich z.b. vor ihm stehe und er auch in mich reinfahren kann (dann krachts auch für ihn). Kollisionsabfragen funktionieren also, nur er sieht mich nicht. Umgekehrt sehe ich aber ihn rollen, etc. Tritt nicht bei jeder Session auf; woran kann das denn liegen? (nervig, weil dann Abbruch nach 8 min Kaltstart für nix...) Problem ist bisher bei der F14B (anderes Modul hat der Partner nicht bis auf die 2 Standards) und in Syrien aufgetreten, wobei was anderes nicht getestet wurde. Anbei das .trk-file des Rottenführers (= gleichzeitig auch der, der den MP-Server initiert hat) Dank Euch, VG Heizer server-20220112-123022.trk
QuiGon Posted January 16, 2022 Posted January 16, 2022 Hmm, in dem Trackfile kann ich das leider nicht so ganz nachvollziehen. Da sieht man nur wie der Rottenführer zum Ende des Trackfiles aus seinem Hangar rollt und vor der Taxiway stehen bleibt. Eine Kollision mit einem unsichtbaren Flugzeug war nicht zu sehen. Die anderen beiden Tomcats standen augenscheinlich bis zuletzt auf ihrer Parkposition. Kannst du vielleicht dein eigenes Trackfile mal hochladen, so dass man mal im Vergleich sieht, was bei dir passiert ist? 1 Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Heizer-41- Posted January 23, 2022 Author Posted January 23, 2022 Hab hier mal mein .trk-file für die gleiche Sesssion hochgeladen; ist aber (komischerweise?) knapp 9 MB groß, deshalb über den link: https://drive.google.com/file/d/1ZBzjNmrLZ9rPNtbgOz51W6ba_S3ROfRi/view?usp=sharing Evtl. liegt der Fehler gar nicht auf Seite DCS sondern eher an ner dubiosen I-Net Leitung/Qualität.
Recommended Posts