vodjara Posted April 18, 2022 Posted April 18, 2022 Guten Tag, Ein wenig verwundert mich, dass über die neuste Kampagne kaum diskutiert wird. Ich habe sie mit Begeisterung gestartet und finde sie großartig ! Die Missionen sind alle recht kurz aber dadurch recht abwechslungsreich. Jemand schon komplett durchgearbeitet die Kampagne ? Gruß Vodjara
Air Joker Posted April 20, 2022 Posted April 20, 2022 (edited) ...was bedeutet "recht kurze Missionen"? Ich habe schon ein paar Missionen in anderen Kampagnen gespielt. Da dauern die immer 90 Minuten und länger...daher würde mich der Zeitansatz hier interessieren. Bissl kürzer wäre schon praktisch, da man ja nicht speichern kann und ich nicht immer 2 bis 3 Stunden Zeit habe... Edited April 20, 2022 by Air Joker AH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq / Cold War Germany*** Intel Core i9-13900KF*** MSI GeForce RTX 5090 Ventus x3 OC***64GB RAM***Pimax Crystal Super***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****
xfirf Posted April 21, 2022 Posted April 21, 2022 Kann man denn jede Mission mit Gazelle ODER Huey fliegen? Oder ist das je nach Mission fest vorgegeben?
vodjara Posted April 28, 2022 Author Posted April 28, 2022 (edited) Die Kampagne ist sowohl für HUEY als auch Gazelle gedacht. Allerdings kann man nicht zwischen beiden Helis während einer Laufenden Kampagne wechseln. Für jeden Heli muss man wohl eine eigene Kampagne starten. Obwohl ich auch die Gazelle habe, fliege ich sie nicht. Ich finde das Flugmodell einfach grottenschlecht. Ist aber mein subjektives Empfinden. Kurze Missionen bedeutet, ich schätze ab 20 min. aufwärts. In vielen Missionen siehst du schon dein Hauptziel kurz nach dem abheben. Die Nachtmission in Dubai gefällt mir besonders gut: Du startest nachts von einem Frachtschiff, musst zum Hotel Burj al Arab, dort auf dem Heliplatz landen, dann weiter in die Stadt (die Darstellung der Stadt in der Nacht ist hammermäßig !) auf dem Hochhaus einer Zentrale landen. Kurz vor der Landung passiert etwas, so das du deine Landung vorher abbrechen musst und wieder zurück zum Frachter fliegst. Also ich finde es insgesamt ziemlich spannend ! Ist alles dabei: Lastentransport, Ballern im Kriegsgebiet, zivile Personenbeförderung etc..... Edited April 28, 2022 by vodjara 1
xfirf Posted April 28, 2022 Posted April 28, 2022 Danke. Featurerequest: In der Kampagne den Heli wechseln können.
Recommended Posts