Jump to content

KI AH - 64


baloueb123

Recommended Posts

Hallo zusammen und noch ein schönes Osterfest !

 

Meine Frage :  

Wenn ich vom vorderen Sitz wieder zum Pilotensitz wechsle ist jedes mal die Trimmung zurückgesetzt .

Das ist natürlich unangenehm , da man den Heli erstmal wieder abfangen und neu trimmen   muss .

Gibt es eine Möglichkeit die Trimmung abzuspeichern wen man zum vorderen Sitz wechselt ??

 

Gruß Balou

Link to comment
Share on other sites

Schau mal unter Optionen - Spezial und dann beim AH-64D. Dort gibt es einen Punkt George AI Handover - den mal aktivieren bzw. deaktivieren und schauen ob es dein Problem löst. Wenn nicht, dann gibt es eine solche Funktion (noch) nicht. Aber wäre sinnvoll das an ED als Option ranzutragen, haben ja bestimmt dann noch einige andere ein Problem damt.

Unbenannt.png

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen !

 

Also es scheint so zu sein , das man die Joysticksteuerung ( Pedale , Stick , Kollektiv ) für den Piloten u. George belegen muss .

Ich hatte die Steuerungen nur für den Piloten belegt .

Ist der Haken bei  " George AI Auto Handover " gesetzt , wird die Trimmung nicht übernommen .

Ist der Haken nicht gesetzt , wird die Trimmung übernommen .

Ich habe das gerade mal mit eingeschalteter Aktiver Pause im Spiel ausprobiert u. dabei die Steuerachsenanzeige eingeschaltet ( RCtrl + Teturn ).

Ich hätte das genau anders herum erwartet  . Vielleicht probiert es mal jemand von euch und meldet sich noch mal

ob es bei ihm genauso funktioniert. 

 

Gruß Balou


Edited by baloueb123
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...