iFoxRomeo Posted October 11, 2022 Posted October 11, 2022 Das ist schon seltsam. Hattest du auch nen Neustart gemacht, nachdem du das HMD in nen anderen DP Steckplatz gesteck hattest? Ist schon seltsam, dass nur ein Port davon gehen sollte. Ist schliesslich keine "günstige" GraKa, sondern die TopTier ihrer Generation. Spoiler PC Specs: Ryzen 9 5900X, 3080ti, 64GB RAM, Oculus Quest 3
panic1310 Posted November 11, 2022 Author Posted November 11, 2022 (edited) So, wahrscheinlich letzter Post zu dem Thema. Ich hätte schwören können dass es irgendwie an den USB Ports liegt, Stromversorgung usw... Also neues Mainboard, CPU,.... und keine Besserung! Es war letztendlich doch einfach nur die Grafikkarte, hätte ich nicht gedacht da sie im 2d ja wie blöde rennt. Neue Graka, jetzt scheint alles wieder zu laufen. Naja, so hatte ich wenigstens einen Grund zum aufrüsten... auch wenn es jetzt alles teurer geworden ist als erwartet Danke an alle die mit mir mitgeraten haben wo der Fehler liegen könnte.... Edited November 11, 2022 by panic1310 2 A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill Frank Bormann, Apollo 8
Recommended Posts