baloueb123 Posted March 13, 2023 Posted March 13, 2023 (edited) Hi Leute . Ich musste DCS neu installieren und habe meine gesicherte Joystickeinstellung wieder neu eingestellt . Ich habe zu Beginn " Alle Kategorien löschen " gewählt und alle Module angehakt . Danach habe ich die gesicherten Einstellungen über "Profil laden" wieder eingelesen . Alle Joystickeinstellungen funktionieren wieder einwandfrei , jedoch das Track IR nicht mehr . Das Track IR funktioniert aber bei alle anderen Spielen . Ich nehme mal an das ich das Profil von Track IR unwiderruflich gelöscht habe . Wie bekomme ich das wieder ? Lokale Dateien überprüfen habe ich schon gemacht . Habe die Steam Version . Habe noch mal ein Scrennshot gemacht Edited March 13, 2023 by baloueb123
baloueb123 Posted March 13, 2023 Author Posted March 13, 2023 O.K. Problem gefunden . Der Treck IR Ordner in der Config - input war nicht i. O. Habe einfach einen alten Ordner installiert. Darf man aber anscheinend nicht einfach überkopieren . Man muss den fehlerhaften erst löschen und den anderen neu reinkopieren .
rforce Posted March 14, 2023 Posted March 14, 2023 Danke, gut zu wissen (das ist aber nicht Balou der Bär oder ?) AMD Ryzen 3900xt 96 Gb DDR 4 NVIDIA RTX 4070ti
Recommended Posts