Jump to content

Flight Session oder auch Tracks aufnehmen ... Problemchen

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

ich habe mal versucht einen ca. 3 Minuten langen Flug aufzunehmen.

Als erstes habe ich meine Lizensierte 3.5.99 installiert. Damit konnte ich im Spiel selber nichts aufnehmen, egal welchen Key ich auch für die Aufnahme ausgesucht habe, der nicht mit irgendetwas im Spiel an sich kollidiert.

Dann mal win+alt +g ausprobiert, dann nimmt Windows 11 so ca, 30 Sekunden auf und dann ist Ende, obwohl max Aufnahmedauer bei 2 Std eingestellt ist.

Aufnahme Order habe ich von meiner kleinen SSD für das Betriebssystem auf eine normale HD mit über 400 GB Speicherplatz verschoben, auch vor dem verschieben hatte sich an den ca. 30 Sekunden nichts geändert.

Habe mir mal die Einstellungen angeschaut, die zur Verfügung stehen, aber finde jetzt nicht heraus, warum nach ca. 30 Sek immer Ende ist.

Vielleicht hat jemand eine Idee, würde mich freuen.

Gruß und danke

Andi 

Nachtrag:

Win+Alt+R wäre für eine Aufnahme von mehr als 30 Sek. habe ich gerade gesagt bekommen.

Beliebt also nur noch die Frage, ob man das "alte" Fraps auch noch nutzen kann.

Edited by JG11Preusse
Posted
vor 10 Stunden schrieb Nirvi:

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast würde ich Shadowplay für Aufnahmen empfehlen. 

Ebenfalls sehr empfehlenswert und auch super konfigurierbar ist das Freeware-Tool OBS.

Hi,

danke für die Tipps.

Shadowplay ist mit der Installation von Experience schon dabei, oder ?

Alt+Z öffne ich das Overlay und kann auch einstellen wo gespeichert wird, etc. Nur Shadowplay lese ich nirgends 🙂

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...