Nachtfalke Posted April 11, 2023 Posted April 11, 2023 (edited) Nach dem ich DCS neu installieren musste , habe ich nun bei den Modulen , A 10 C ; A 10 C II und AH 64-D folgendes Problem : Sobald ich eines dieser Module als Spieler starte, ist die Cockpitansicht extrem groß und zittert ( siehe Bild) und lässt sich auch nicht mit dem Zoom auf die Normale Ansicht bringen .. Bei der VIPER und der HORNET ist das nichts so, hier ist nach der Neuinstallationen alles wie vorher auch Weiß jemand wie ich das ändern kann ? Edited April 11, 2023 by Nachtfalke
DarkHelmet Posted April 11, 2023 Posted April 11, 2023 Hier die Cockpit Kamera Kontrollen: [RCtrl + Rshift + Num arrows] [RCtrl + Rshift + Num *] und [RCtrl + Rshift + Num /] (für vor & zurück) zum Sichern der Ansicht: [Right Alt + Numpad 0] Vielleicht nur falsch eigestellt. 1 1
Nachtfalke Posted April 11, 2023 Author Posted April 11, 2023 Danke , werde ich machen , habe nur gerade noch ein Download laufen , melde mich aber dann sofort
Nachtfalke Posted April 11, 2023 Author Posted April 11, 2023 Das hat leider auch nicht geklappt, jetzt installiere ich mal die Beta Version und schaue mal ob es da anderst ist .. Habe auch ein Ticket an den Support von DCS geschickt .. Komusch das es bei den Modulen Viper und Hornet gar keine Probleme gibt , nur bei den zwei A10C und dem AH64-D Modulen und der Sabre
triscan Posted April 12, 2023 Posted April 12, 2023 (edited) Hast du mal geguckt ob die Zoom-Achse belegt ist? Wenn ja, dann mal löschen. Und welchen Joystick bzw Throttle benutzt du? Beim Warthog gibt es auch manchmal ein Zittern. Edited April 12, 2023 by triscan 2
Nachtfalke Posted April 12, 2023 Author Posted April 12, 2023 (edited) Das war die Lösung , Danke Ich habe das "Warthog System" und hier war war unter den Einstellungen Achse der Joy Slider den ich nur so verstellen musste das es passt .. Kleine Sache Mega Wirkung . Allerdings hatte ich bis jetzt diese Achseinstellung noch nie benützt oder benützen müssen und habe auch nicht gewusst das es die gibt .... Nochmals vielen Dank an Euch für die super schnelle Hilfe und Hinweise ..Es ist hier einfach ein klasse Forum Edited April 12, 2023 by Nachtfalke
triscan Posted April 12, 2023 Posted April 12, 2023 Das Zittern kommt übrigens von der USB-Spannung. 1
Recommended Posts