Jump to content

Neu DCS Open Beta installiert, aber keine Liveries und Input Ordner vorhanden?

Recommended Posts

Posted

hi, ist das normal, dass nach einer pc (windows11) neuinstallation von dcs open beta, im ordner :
C:\Users\user\Saved Games\DCS.openbeta
kein Liveries und Input Ordner zu finden ist?
habe schon eine reperatur gemacht, aber immer noch nichts? habe ich noch nie gehabt...

Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb buur:

den solltest du aber ohne Probleme selber anlegen können.

Ich glaube den musste man eh immer selber erstellen und den Input Ordner findet man in DCSWorld oder DCSWorldOpenBeta\Config\

Edited by JG11Preusse
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb JG11Preusse:

Ich glaube den musste man eh immer selber erstellen und den Input Ordner findet man in DCSWorld oder DCSWorldOpenBeta\Config\

Ne, normal müssten diese fehlenden Ordner in C:\Users\user\Saved Games\DCS.openbeta "Hauptverzeichnis" schon vorhanden sein...kann auch sein, dass ich zuerst jede Sim einmal starten muss, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Morgen gehts weiter, mal schauen.

Edited by Challenger444
Posted
vor 31 Minuten schrieb Challenger444:

Ne, normal müssten diese fehlenden Ordner in C:\Users\user\Saved Games\DCS.openbeta "Hauptverzeichnis" schon vorhanden sein...kann auch sein, dass ich zuerst jede Sim einmal starten muss, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Morgen gehts weiter, mal schauen.

Ich kann mich erinnern, dass man den Ordner Liveries selber erstellen muss. Der andere ist dort vorhanden, wo ich es beschrieben habe. Allerdings wohl auch nur, wenn du zumindest mal irgendeinem Flieger etwas auf deinen Controls zugeteilt hast

Posted

habe heute mal eine belegung gemacht, die input ordner werden erst nach belegung erstellt und ja du hast recht diese werden unter DCSWorldOpenBeta\Config\ erstellt. 
danke euch für die hilfe.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...