Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Morgen!

Ich bin in VR mit einem Problem konfrontiert und hab bis jetzt keine Lösung finden können. Die Sitzposition verschiebt sich von selbst wenn ich mich im Cockpit umsehe - vor allem wenn ich nach links schaue dann "verdreht" sich das Cockpit leicht nach rechts. Muss dann jedesmal mit "Num5" wieder zentrieren, es ist nicht viel, aber es stört.

Habe schon das speichern von benutzerdef. Pos. deaktivert - Kopfbewegung d. G-Kräfte ist aus, etc. etc. Weiss jemand wie ich das wegbekomme und die Position wirklich fixieren kann?

Edited by LOW_Hitman

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

• LOW_Hitman changed the title to VR - Sitzposition verschiebt sich von selbst
Posted

Welches Headset benutzt du?

ich hatte mit der Reverb G2 auch am anfang das Problem. habe dann die Raum beleuchtung etwas geändert und spiegelnde Flächen enfernt. HandyDisplay z.b.

Bei Brillen mit Inside Out tracking kann das die Kameras stören und somit die berechnung verändern.

Auch könnte es Helfen die Umgebungsdatein zu löschen und die Brille in ihrer Software neu zu Zentrieren.

Posted

Hi - ich hab eine Oculus Quest 2. Vor mir ist der Bildschirm und dahinter mein PC - ich werde da mal die Verglasung abdecken - danke für den Tipp!

• Like 1

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...