Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mahlzeit zusammen.... ich hab mir vor ner weile das Normandy Upgrade geholt.... was mir jetzt bei der Map das erste mal negativ auffällt ist die Render Distanz für Gebäude und Siedlungen... die sind über gewisse Entfernungen nur als braune Flecke dargestellt... Sichtweite ist bei mir auf Extrem gestellt Radius Max und auch die Waldsichtbarkeit auf max....  wie empfindet Ihr das?

• Like 1

3900X / 3080TI / 64GB / Index /VPC con Alpha/ T-50CM3 /ACE Pedals

Posted

Ja, das ist mir auch aufgefallen, trotz der Vesuche ein paar EInstellungen anzupassen, gab es keine Besserungen.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted (edited)

Ich mein ja an sich is die map schön auch von den deteils auf den flugplätzen und so... aber diese Kleckse in der Landschaft sind echt nich schön und stören die Immersion... vorallem in Stadtgebieten wie Paris is echt böse.... die halbe Stadt ist da und der Rest fehlt.... naja falls jemand ne Lösung findet wäre es cool zu wissen

Edited by Philippcl04

3900X / 3080TI / 64GB / Index /VPC con Alpha/ T-50CM3 /ACE Pedals

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...