Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi i have a big problem with the German DVD Version of DCS Black Shark.

When i will start the game i´d become a Runtime Error.

my system:

Amd Athlon X2 6000+ 3,01 GHz

Nvidia Ge Force 7900 GS

2GB Ram

Windows XP Sp3

and the newest graphic Drivers

I have made a screenshot of the Error.

And in my Temp, ordner is empty, There is no "crash file"

sorry for my bad english...

fehlermeldung.JPG

Posted

Warum enstchuldigen Sie ihren english? Es ist besser als meinem deutsch! :D

Anyways, I'm not entirely sure on how runtime errors get caused in cases like this, but have you tried disabling your antivirus temporarily to see if that makes a difference? It really shouldn't, but that's the only thing that has struck me so far.

If launcher.exe uses .NET there might be cause for an update of that, but most .NET apps prompt you about such things.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Daniel "EtherealN" Agorander | Даниэль "эфирныйн" Агорандер

Intel i7 2600K @ 4.4GHz, ASUS Sabertooth P67, 8GB Corsair Vengeance @ 1600MHz, ASUS GTX 560Ti DirectCU II 1GB, Samsung 830series 512GB SSD, Corsair AX850w, two BENQ screens and TM HOTAS Warthog

DCS: A-10C Warthog FAQ | DCS: P-51D FAQ | Remember to read the Forum Rules |

|
| Life of a Game Tester
Posted

Schau mal bitte im Gerдtemanager nach, und deaktiviere Hardware diese du nicht unbedingt benцtigen tust, ich benutze WindowsXP Prof. (32Bit) mit SP3, und hatte das gleiche Problem.

Allerdings habe ich eine AC97 Soundkarte (onBoard) im System und zusдtzlich eine PCI Soundkarte des Herstellers Aureal in das System gebaut da diese Soundkarte ьber einen Gamesport verfьgt dieser sonst nirgens im PC vorhanden ist. Allerdings brauchte ich die zusдtzliche Soundkarte fьr ein MS Force FEEDBACK WHEEL, das nur ьber den in die Jahre gekommenen Gamesportanschluss verfьgt. Nun habe ich im WindowsXP-Gerдtemanager die zusдtzliche Soundkarte nur deaktiviert und nach einem Doppelklick auf die DCS.exe startete das Programm ohne Probleme. Zuvor startete es zwar aber es brach jedesmal im Ladescreen ab und wollte einfach nicht funktionieren. Danach bekam ich immer eine Fehlermeldung diese deiner gleich ist. Vielleicht noch ein Tip, fьr WindowsXP-USER. Kann es eventuell daran liegen das man Microsoft NET Framework aktuallisieren muss, denn soviel mir bekannt ist benutzt es die MFC71.dll und ich bekam unter WindowsXP Prof (SP3) auch schon eine Fehlermeldung aus dieser hervorging das DCS Black Shark die Datei nicht findet !

Ich war jedenfalls zuvor auf der Microsoft Update Homepage und habe ein automatisches Sytemupdate, durchgefьhrt.

Grьsse an alle !

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...