Jump to content

Supercarrier, 4-ship, Case 1 Recovery im Multiplayer

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage bzw. Anfrage/Tipp zum o.g. Thema.

Fakt: 1 four-ship Flight z.B. Colt-1-1 bis Colt-1-4 (TailNo 011-014), F/A-18C Hornet ...
Anflug auf den Supercarrier in Case 1 Conditions.
Ansage des FlightLead an den AI-Marshal ... und da gehts schon los:(
Manchmal kommt der Funkspruch "Inbound 011 ... blablabla" 
und manchmal kommt der Funkspruch "Inbound 011 holding hands with 012 and 013  ..." (aber niemals 014)
dann wird im 4-ship nach "signal charlie" das Commencing geflogen.
Manchmal schafft es noch 012 einen Grade zu bekommen, aber die Grades von 014 (manchmal auch 012 und 013) kommen einfach nicht oder  es kommt "no propper communication" ...

Ich habe schon im Manual nachgeschaut, aber was den MP-SC angeht, gibt es max. Infos zum MP-Spawn-Slots zu bestaunen. Sonst nix.

Die Frage ist, ob man als 4-ship anfliegen soll/kann oder ob sich alle Flieger (evtl. vorher separieren) einzeln am SC anmelden sollten/müssen.

Danke im voraus für evtl. Klarstellungen und/oder euren MP-SC-Anflug-Prozeduren.

Erstaunlicherweise funktioniert Case III am ehesten im MP !

Edited by caponi

too much ...

Posted

eigentlich schon länger ...das Thema ist nicht neu, aber es nervt ...

Auch bei 2-ships ist das Ergebnis nicht immer vorhersehbar ...

Und selbst im 2-ship, wenn das "holding with" nicht kommt, kommen die Scripte bei Einzelanmeldung mit der TailNo irgendwie durcheinander ...
So wirklich richtig bin ich da noch nicht hinter gestiegen ...

too much ...

Posted

🙂

lese ich da auch ein bisschen Frust drin ?

Ja, mag sein, aber wenn man all die "komischen" Statistiken ignoriert, macht der SC schon Spaß, außer dass er mal wieder aufgrund komischen Handelns das Licht mitten im Anflug ausmacht 🤣

Ich sag immer, wer auf dem Träger landen kann, der kann es an Land erst recht ...

Schönes Wochenende an die Spielgemeinschaft 👍

• Like 2

too much ...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...