Air Joker Posted November 23, 2023 Posted November 23, 2023 (edited) Ich leite mal diesen Hinweis vom MRTV-Discord-Server weiter...vielleicht will sich ja noch jemand selbst zu Weihnachten beschenken: "Sebastian — gestern um 20:06 Uhr Hallo @everyone! Ich habe euch den besten Pimax Crystal Deal versprochen! JETZT ist es soweit! Ich habe mit trymytech einen Super DEAL ausgehandelt! Und zwar wird man am kommenden Samstag die Pimax Crystal (Standard Edition, mit Controllern und 35ppd Glaslinsen) für nur $1299 während eines speziellen Livestream Events kaufen können! Das ganze ist beschränkt auf genau 100 Geräte, die während dem einstündigen Livestream verkauft werden. Man muss also tatsächlich da sein, um den Verkaufslink zu erhalten. Versand ist auch kostenlos und es kommt aus dem deutschen Warenhaus. Das einzige was noch dazukommt ist unsere Mehrwertsteuer. Wie erwähnt, das ist der beste Deal, den es jemals für die Crystal gab! Der Deal ist sogar nochmal doppelt so gut wie der eigene Black Friday Deal von Pimax. Ich konnte das mit trymytech aushandeln, weil ich im Gegenzug für ausgesuchte Crystal Experiences auf trymytech für Besucher den Eintrittspreis komplett übernehmen werde, und zwar bis Ende diesen Jahres. Ihr könnt euch also die Crystal auch umsonst anschauen und sie selbst testen! Welche trymytech Experiences das genau sind, werde ich noch in einem Blogpost auf trymytech bekanntgeben. Der Livestream findet diesen Samstag um 19 Uhr auf MRTV statt: https://www.youtube.com/live/WiD49YNJLqA?si=b8jYNQ9wInoUHh2e Also, streicht euch das ganze rot im Kalender an! Ihr werdet schnell sein müssen, um eine der 100 Pimax Crystals zu ergattern! Ich freue mich auf euch! Euer Sebastian" Also wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe, dann sollte die Pimax-Crystal hier für rund 1420.- Euro zu haben sein. [ 1299.- Dollar x 0,92 Umrechnungsfaktor + 19% MwSt ] Edited November 23, 2023 by Air Joker 1 AH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq / Cold War Germany*** Intel Core i9-13900KF*** MSI GeForce RTX 5090 Ventus x3 OC***64GB RAM***Pimax Crystal Super***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****
Recommended Posts