Sesam118 Posted November 28, 2023 Posted November 28, 2023 Moin, da ich gefühlt schon seit Ewigkeiten nach einer Staffel/Wingman suche die mir zusagt, dachte ich mir das ich es mal so probiere: Bin der Pascal aka Sesam und 26 Jahre alt, habe mit DCS schon etwas und suche eine Staffel oder einen Wingman mit dem ich mal ein bisschen im MP spielen kann. Ich möchte ungerne in der Luft alles auf Englisch besprechen, da meine Kenntnisse was das angeht doch recht begrenzt sind. Zudem habe ich keine Lust auf extrem Strenge Prozeduren und Vorgehensweisen. Ein bisschen Spaß und Humor sollte ebenfalls dabei sein, für mich ist DCS „nur“ ein Spiel und keine militärische Ausbildung. Ansich habe ich (fast) jeden Tag ab 17 Uhr Zeit. SRS ist bei mir ebenfalls vorhanden und ich habe auch ordentliches Equipment um vernünftig zu fliegen. Ebenfalls kann ich (bereits getestet) Server erstellen, vermutlich aber keine Riesen Missionen mit zu vielen Leuten. Ich habe es nur einmal mit einem Freund getestet und das hatte ganz gut funktioniert. Aktuell fliege ich häufiger mal Retribution/Liberation und bastle ein wenig an meinen eigenen Missionen. Für den Editor bin ich auch gerade dabei mich mit lua bzw MOOSE auseinander zu setzen.(auch wenn ich aktuell noch nicht mehr kann als Einheiten zu spawnen..) Ansonsten bin ich ab und an auf Enigmas oder Buddyspike unterwegs. Zu meiner Ingame Erfahrung: Dies ist ein kleiner Knackpunkt, ich habe folgende Module in Besitz: F14,F16,F18,A10C II, MiG 21, FC3, KA50, Syrien, PG, Supercarrier, NTTR und Sinai. (Evtl. Bald noch f15 oder ah64.. ) Allerdings habe ich keines der Module komplett gemeistert. Denke die A10 wäre das einzige Modul wo ich sagen würde, dass ich sie halbwegs gut kann. Bei den anderen Modulen kann ich eher nur die Grundlagen. (Fliegen, Waffensysteme, Navigieren) Wichtig ist noch zu erwähnen das ich absolute keine Erfahrungen in Staffelmanövern/Formationen etc. habe. Aber das sind ja Dinge die man auch gut lernen kann. Im Endeffekt ist es mir auch egal welches Flugzeug geflogen wird, ich fliege alle sehr gerne. Gerne kann sich auch auf nur 1 oder 2 Module spezialisiert werden, damit ich die auch besser lerne So das wars erstmal von mir, falls jemand Interesse hat, einfach hier schreiben oder ne PN. MfG Sesam
Grennymaster Posted November 28, 2023 Posted November 28, 2023 Schau doch einfach mal bei den Tiger Mercs vorbei ein Dachverband mit einigen unterstaffeln von 80 bis modern, Jet bis Heli ist alles vertreten. Eigene Server und Regelmäßige Events in alles Erfahrungs und Realismusgraden ebenfalls 2
mwd2 Posted November 29, 2023 Posted November 29, 2023 2 Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Butcher868 Posted November 29, 2023 Posted November 29, 2023 Kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Stehen aber auch in der List die mwd2 gepostet hat. Viel Spaß auf jeden Fall, denn du wirst bestimmt eine passende Gruppe hier finden! Sind alle super! https://discord.gg/hDHAArf Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5 Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram
Recommended Posts