Jump to content

HP Reverp 2 Taschenlampen Funktion

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

ich benutze die HP Reverp 2 und bin eigentlich damit zufrieden. Ich habe jetzt festgestellt das unter der Software Mixed Reality eine Lupen Funktion vorhanden ist. Sprich es wird ein Bild von der realen Umgebung in die Vr Brille projiziert. Zwar ist es schwarz weiß und etwas klein aber es funktioniert. Meine Frage ist, ob die Funktion auch in DCS umsetzbar ist. So könnte man z.B. schreiben oder ähnliche Dinge unter VR beim fliegen machen. Unter Mixed Reality mit Spracheingabe "Taschenlampe" bekomme ich eine Bild wenn ich mich z.B. auf dem Virtuellen Desktop bewege. Die Funktion scheint aber nicht in DCS zu funktionieren. Giebt es vieleicht eine Tastenkombo in DCS die das ermöglicht?

Edited by Nimr00d
Posted

Das würde mich auch interessieren! 🙂

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

• Nimr00d changed the title to HP Reverp 2 Taschenlampen Funktion
Posted (edited)

Sorry, "müsste Taschenlampe ein sein".

Leider ist es so, das Mixed Reality die Spracheingabe nicht richtig erkennt.Bei 1 von gefühlten 25 mal hatte es geklappt mit "Taschenlampe ein". Übrigens ein schönes Wort um das Ganze zu akivieren.

Leider ist das Bild mehr Schlecht als Recht, aber zum Bierflaschen finden reicht es. Man muss nur Geduld haben 🫤

Edited by Nimr00d
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...