Jump to content

Das VJabog49 sucht DICH !!!


Recommended Posts

Wir, das virtuelle Jagdbombergeschwader 49, suchen neue Piloten.

 

Wir sind ein Team von jungen.....oder jung gebliebenen.... Luftfahrtenthusiasten, die es sich zum Ziel gesetzt haben die militärische Luftfahrt in DCS realitätsnah zu simulieren.

Allerdings möchten wir dabei den Spaß und das reale Leben nicht aus den Augen verlieren und übertreiben es nicht.

 

Zu uns:

Unser Geschwader besteht derzeit aus insgesamt vier Staffeln.

Neben den drei Einsatzstaffeln, bestehend aus 12 aktiven Piloten

1.) Vipers,

2.) Eagles,

3.) Phantoms,

gibt es noch eine Schülerstaffel, für jene die DCS gerade erst für sich entdeckt haben, oder noch dazulernen möchten.

Außerdem ist eine vierte Einsatzstaffel gerade in Vorbereitung. Wir hoffen natürlich auf möglichst großen Zuwachs, da wir später auch noch eine fünfte Staffel hinzufügen möchten.

Wer noch mehr über uns, den Aufbau des Geschwaders und die einzelnen Staffeln erfahren möchte ist herzlich eingeladen unsere neue Homepage zu besuchen.

http://www.jabog49.com

 

Welche Module wir nutzen:

Momentan nutzen wir hauptsächlich die F-16 Viper, F-18 Hornet und F-15E Strike Eagle als Flugmuster.

Mit dem Release der F-4E Phantom II von Heatblur, wird sich dies jedoch ändern.

Die F-4E wird unser primäres Einsatzmuster im Geschwader, was es unabdingbar macht, sich die F-4E von Heatblur zuzulegen. 

Mit dem Erscheinen weiterer, sich in der Entwicklung befindlicher Module, wie z.B. MiG-29, Eurofighter, Tornado und anderen, kann sich dies ändern.

Es gibt dahingehend noch keine konkretere Planung, und wird vom Interesse der Piloten abhängig sein.

Sicher ist jedoch das bei und nur Module Einzug halten werden, die tatsächlich in der Bundesluftwaffe Verwendung fanden.

 

Was wir suchen:

Flugbegeisterte, die auch Spaß an dem drumherum haben. Wörter wie Kaltstart, Formationsflug, Luftbetankung und Briefing sollten daher nicht unbedingt Fremdwörter für dich sein.

Wir haben derzeit zwei Trainingstage (Samstag & Montag). Die Teilnahme an wenigstens einem der Tage wäre wünschenswert, ist jedoch nicht verpflichtend. Wir alle haben Jobs und Familien.

Auch gibt es keine Mitgliedsbeiträge die zu entrichten wären. Gegen kleine, freiwillige Abgaben, wird aber niemand etwas einzuwenden haben, um unsere Führung bei den Kosten für den Server, auf dem wir unsere Missionen und das Training abhalten, etwas zu entlasten.

Auch wenn wir im Discord und Geschwaderchat alles miteinander besprechen und auch abstimmen......wer als Arcadepilot oder als "Maverick" unterwegs sein möchte, ist bei uns leider an der falschen Adresse.

 

Was Du mitbringen solltest:

Ein vollwertiges Modul (F-16, F-18 oder F-15E), die Bereitschaft zur F-4E Phantom II und Spaß am Teamwork....alles andere kann man lernen.

Natürlich erspart es viel Zeit wenn jemand ein Modul beherrscht, aber selbst wenn Du deinen Vogel so gerade eben in der Luft halten kannst......trau dich.... wir haben nicht umsonst eine Schülerstaffel, die von zwei hervorragenden Jungs geleitet wird.

Da unsere Besprechungen usw. auf Discord stattfinden.....und der Kontakt für die Bewerbung ebenfalls darüber zustande kommen wird sollte die App vorhanden sein.

Selbst wenn Du dir nicht sicher bist ob Du bereit bist einem Geschwader fest beizutreten......versuch es einfach.....die Gästestaffel wartet.

Jetzt bleibt nur noch den Discord Link anzuklicken und dich bei uns zu melden.

https://discord.gg/CeT6SfKs7V

Alternativ, oder falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir hier im Forum auch gerne eine Privatnachricht schreiben.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

 

Virtuelles_Jagdbombergeschwader_49.png


Edited by AzraelKurita
Einfügen des Links zur Homepage
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Mike Force Team:

Ich will mitgleid werden.

Mike Force Team 

Nichts leichter als das. Hast Du eine bestimmte Zeit in der Du im Discord online kommen kannst oder möchtest?

Wir würden Dir dann da alles weitere erklären, dir die Serverdaten geben und vielleicht schonmal ne Runde drehen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Christian aka "Sticker"

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...