Jump to content

DCS Steam alle DLCs nicht authorisiert / kann kein neues Passwort anfordern

Recommended Posts

Posted
Hallo.
Wenn ich DCS auf Steam starten will, dann sagt er mir, das alle DLCs, die ich gekauft hatte, nicht authorisiert sind. Ich hatte gelesen, das man auf der Homepage eine Verknüpfung zu Steam löschen muss. In Steam war noch mein Benutzername und das Passwort gespeichert. Auf der Homepage von DCS World konnte ich mich nicht einloggen. Ich konnte kein neues Passwort anfordern, weil ich keine Antwort bekam. Ich konnte den Support unter support@digitalcombatsimulator.com nicht anschreiben, weil mein emailprogramm/seite an diese Adresse nichts verschicken tut. Merkwürdigerweise funktioniert mein altes Passwort in diesem Forum. Ich hoffe mal auf diesem Wege auf Hilfe, weil sonst über 300 euro den Bach runter gehen und ich das Spiel nicht mehr spielen kann.
Posted

Ja genau, das ist der 403 Fehlercode. Keine Authorisierung gefunden. Genau das, was ich habe. Ich denke mal, ich müsste die Möglichkeit finden, mein Passwort zu resetten. Ich bekomme keine email von DCS, noch kann ich den Support kontakten. Ich dachte ja, jemand vom Support hat hier auch mal ein Auge drauf. Also habe ich jetzt nur noch die Möglichkeit:

- mich an Steam zu wenden, welche Ihrerseits sagen werden, das ich mich an den Hersteller wenden soll.

- mir eine andere Emailadresse machen und versuchen, damit DCS zu kontakten.

Ich verstehe nicht, warum man im Zuge solch einer Maßnahme nicht gleich alle Steamverknüpfungen löscht. Ausserdem verstehe ich nicht, warum meine Email mit DCS nicht normal funktioniert. Und auch gut zu wissen, das das Forum ein anderes Passwort hat als die Hauptseite, um an sein Profil zu kommen.

Posted
Am 15.5.2024 um 13:52 schrieb DarkHelmet:

Höchstwahrscheinlich musst Du nur die Uhrzeit in deinem Windows neu synchronisieren:

Kommt immer mal gerne bei Umstellung von Winter auf Sommerzeit oder umgekehrt bei manchen Leuten. Hatte mein Kumpel aus Kanada letztens auch, allerdings kommt dann der Fehler "error 500"

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...