Al9110 Posted July 4, 2024 Posted July 4, 2024 Hallo Leute, und zwar scheitere ich gerade bei der Einrichtung meines neues Flight Stick an etwas ganz simplen, und zwar möchte ich meinen Analogstick auf meinen Flight Stick so einrichten das ich diesen zum umsehen (wie wenn man mit der maus spielt) benutzen kann, ich habe nur folgendes Problem ich konnte mir es zwar einrichten mich im dem Analogstick umzuschauen aber die Kameraansicht zentriert sich immer wieder von selbst aber ich möchte das diese in der gewünschten Blickrichtung bleibt wie zb wenn man mit der Maus spielt. lg
Landei Posted July 5, 2024 Posted July 5, 2024 (edited) Das lässt sich vermutlich am einfachsten mit einer Zusatzsoftware erledigen - wie JoyToKey oder Joystick Gremlin. Ich benutze JoyToKey für alles mögliche, daher habe ich mich nie damit befasst, ob es mit der Virpil-Software auch geht. Mit JoyToKey kann man mit einem kleinen Trick auch den "Klapptrigger" am Alpha-Stick zum Scharfmachen/Entschärfen der Waffensysteme einsetzen: Oben - entschärft. Unten - scharf. Arbeite dich mal ein bisschen in die Software ein, das sollte sich hinkriegen lassen. Edited July 5, 2024 by Landei
Al9110 Posted July 5, 2024 Author Posted July 5, 2024 vor 2 Minuten schrieb Landei: Das lässt sich vermutlich am einfachsten mit einer Zusatzsoftware erledigen - wie JoyToKey oder Joystick Gremlin. Ich benutze JoyToKey für alles mögliche, daher habe ich mich nie damit befasst, ob es mit der Virpil-Software auch geht. Vielen dank, kannst du mir evtl bei einem Weiteren Problem helfen?
Landei Posted July 5, 2024 Posted July 5, 2024 Kein Problem. Du kannst mich auch gerne ansprechen, wenn du ein paar Hinweise zu JoyToKey brauchst. Ich bin da auch kein echter Experte, aber kenne die Software schon ein bisschen.
Recommended Posts