Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Abend allerseits,

hab mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt, DCS läuft super flüssig und passt. Probleme habe ich mit meinem WinWing Equipment, genauer gesagt mit meinen DDI's. Habe alles eingerichtet und in der SimApp funktioniert auch alles, das Linke DDI reagiert auf alle Knöpfe wie es soll, dass gleiche auf dem rechten DDI. In der DCS Steuerung machen die Knöpfe auch alles, was sie machen sollen, aber im Cockpit kann ich mit dem linken DDI den gleichen Knopf auf dem rechten DDI ansprechen. Drücke ich einen Knopf auf dem rechten DDI passiert nix, glaube das der Fehler in der SimApp liegt. Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht war aber auch erfolglos. Hatte jemand von euch auch das Problem? Und was kann ich da machen? Danke schonmal für eure Hilfe.

Posted

Und Du hast den MFDs in SimApp auch die entsprechende Kennung (MFD L, MFD C, MFD R oder so ähnlich) zugewiesen?

Wie muss ich mir das denn in den Options/Controls in DCS vorstellen? Wie sieht die Belegung der Buttons denn da aus? Kannst Du die nicht einfach einmal komplett löschen und einzeln neu belegen?

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

Also in der SimApp habe ich alles zugewiesen (MFDL und MFDR) und in den Optionen/ Steuerung sind auch alle Buttons richtig belegt. Da machen die Knöpfe auch das was sie machen sollen, nur wenn ich aus den Optionen/ Controls rausgehe eben nicht mehr.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...