Jump to content

Missionen starten im Missionseditor - wie komme ich in meine Maschine?

Recommended Posts

Posted

Leute ich weiss es werden ein paar den Kopf schütteln.. aber ich hab ein Problem seit dem letzten Update.

In einer Kampagne wollte ich im Kampagneneditor die Lackierung der Maschine ändern. Seitdem startet jetzt jede Mission im Editor und ich komme nicht in meine Maschine.

Gibt es dafür eine Tastenkombination oder was mach ich da falsch? bitte um Hilfe danke!!

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Posted (edited)

Hast Du die Maschine auch als „Player“ (oder „Client) eingestellt?

Ansonsten kannst Du auch im Missions Editor auf das Tab „Flight“ oben gehen und dann „Fly Now“ oder so ähnlich.

EDIT: Sorry, ich les jetzt erst, dass das in einer Kampagne ist, dann bin ich mir da nicht so sicher…

Edited by Phantom711

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

seit ich das versucht habe erscheint die F10 Map im Hintergrund bei der Mission und wenn ich auf Fliegen klicke läuft die Mission und ich bin in der F10 Map

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Posted

Das ist wirklich rätselhaft.
Klick mal im Missions Editor auf das Feld mit den 2 Fahnen und schau, ob bei Game Master o.ä. etwas angewählt ist.

Posted
vor 4 Stunden schrieb Rudi61:

Das ist wirklich rätselhaft.
Klick mal im Missions Editor auf das Feld mit den 2 Fahnen und schau, ob bei Game Master o.ä. etwas angewählt ist.

Danke für Den Input - wirklich absolut merkwürdig. Hab das gestern nicht mehr geschaft. Heute starte ich DCS - starte dieselbe Mission aus einer Kampagne und ... alles funktioniert wieder. ?!?

Posted
vor 12 Stunden schrieb Mapi:

und die Lackierung der Maschine ?

ist wieder die "Standard-Lackierung der Kampagne" (Jolly Rogers) - ich hab dann nach dem Missionsstart auf dem Träger die Lackierung geändert (Auftanken, Munition) hat geklappt.

Wirklich merkwürdig, ich konnte auf der F10 Map die Mission beobachten. Jetzt starte ich wieder im Cockpit.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...