Jump to content

Beim Flugwalzer auf dem Träger Blue Angels F18 , Bodencrew ignoriert mich!

Recommended Posts

Posted

Hi an alle, bin neu hier.

auf dem Träger, salutieren, lang fahren wo sie mich hin winken, mehrmals probiert, haken runter und nichts. f8..f7 Katapultstart anfordern nichts. Bei dem anderen kann ich sehen wie sie winken zum Flieger gehen etc. Wer ne Idee? Hab jetzt noch nicht auf ner anderen Mission probiert. Danke.

Falls wer noch Tipps hat für obs Aufnahme , Auflösung wäre super für Pimax Crystal.

Mein Rig und Hardware, Rig Nextlevel GT+Flightkit, Elite Monitor lg-ultragear-34gn850 montiert an HUANUO Monitor Halterung, VR Brille Pimax Crystal,Thrustmaster Ava mit F18 Grip, Warhog Hotas, Logi Pedale, Tastatur SKILLER_SGK30, Maus Logitech G502 Hero, Lautsprecher UltraGear Gaming-Lautsprecher DGP9, Headset Logitech G432, PC CPU Core i7 12700KF, Mainboard MSI Z690-P PRO, 32gb Kingston DDR4, Gainward GeForce RTX 4090 Phantom, 2 TB SSD Cpu Wasserkülung, Kamer Logitech c922.Win 11. 

Module Hornet, Super Carrier,Syrie, Nevada,Persischer Golf,Normandie....

Posted (edited)

Kann es sein , du fährst zum falschen Katapult ? Bei ca. 5:45 scheint im Bild rechts einer zu "winken". Ist in deinem Track schwer zu erkennen.

Edited by ex81
  • Like 1

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Bei 3:28 findet keine Übergabe statt, du schaust auf die falsche Person - das Yellow-Shirt bei CAT 4 ist für dich zuständig.

Im allgemeinen bist du zu schnell unterwegs.

• Thanks 1

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Ok das ergibt jetzt sinn. 4 flieger 4 katapulte...hab noch mal nach gelesen...dachte muss warten auf den der bild ist. Danke

Mein Rig und Hardware, Rig Nextlevel GT+Flightkit, Elite Monitor lg-ultragear-34gn850 montiert an HUANUO Monitor Halterung, VR Brille Pimax Crystal,Thrustmaster Ava mit F18 Grip, Warhog Hotas, Logi Pedale, Tastatur SKILLER_SGK30, Maus Logitech G502 Hero, Lautsprecher UltraGear Gaming-Lautsprecher DGP9, Headset Logitech G432, PC CPU Core i7 12700KF, Mainboard MSI Z690-P PRO, 32gb Kingston DDR4, Gainward GeForce RTX 4090 Phantom, 2 TB SSD Cpu Wasserkülung, Kamer Logitech c922.Win 11. 

Posted

Du hattest doch den Helper aktiviert [die violette Route] - da hättest du dran bleiben müssen.

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Jip hat gefunkt..thx

Posted
On 1/5/2025 at 10:32 PM, Berlin68 said:

Hi an alle, bin neu hier.

auf dem Träger, salutieren, lang fahren wo sie mich hin winken, mehrmals probiert, haken runter und nichts. f8..f7 Katapultstart anfordern nichts. Bei dem anderen kann ich sehen wie sie winken zum Flieger gehen etc. Wer ne Idee? Hab jetzt noch nicht auf ner anderen Mission probiert. Danke.

Falls wer noch Tipps hat für obs Aufnahme , Auflösung wäre super für Pimax Crystal.

Du achtest ja gar nicht auf die Signale und ignorierst sogar die Richtungsanweisungen. Was ist deine Erwartungshaltung, an die Crew, wenn du diese ignorierst?

1. rollst du viel zu schnell

2. bewegst du dich weiter in eine Richtung, obwohl die Signale aufgehört haben (Minute 2:58)

3. ignorierst du die Signale der Crew (Minute 3+)

Mein Vorschlag:

1. nur so schnell rollen, dass du jederzeit die Bewegung des Jets stoppen kannst

2. wenn du keine Signale bekommst, immer stehen bleiben. Das ist sicherer als weiterzurollen.

3. Erst wieder bewegen, wenn du den Signalgeber und seine Signale klar identifiziert hast.

Die KI hatte in dem Beispiel, was du gezeigt hast, überhaupt keine Schuld. Wäre ich KI-Crewmitglied an Bord des Trägers gewesen, hätte ich dich zur Sicherheit der anderen Crewmitglieder vermutlich aus dem Jet geschossen. ;)

CPU: AMD Ryzen 9800X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 5090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal/Super, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB and 1*4 TB (DCS) Samsung M.2 SSD

HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts

HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick

Rudder: WinWing Orion Metal

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...