Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

ich verwenden den Nasenzünder FMU 140.

fehler.jpg

Hier ein Screenshot, die Bodenfallinie im CCIP Modus verhält sich komisch, hängt schief im Hud, auch wenn man wirklich schön anfliegt zeigt das Ding unsinn an.

Ich hatte eine längere DCS Pause und lerne quasi alles wieder von neuen, aber dieses Problem hatte ich früher auch nie.

Ich habe auch Testweise vor dem Zielanflug wirklich nichts anderes angegriffen, keine Navigation, Wegpunkte, zur Sicherheit ob ich hier nicht irgendwas drücke das dem Flugzeug nicht gefällt.

Bei von mir erstellten Testmissionen hatte ich es jetzt auf die schnelle nicht, also da ging es normal, diese Missionen hatten aber auch nur 1 Wegpunkt, zu mehr testerei kam ich jetzt nicht.

Ich weiß nicht, ich hab auch bisschen Angst hier echt Zeit zu verschwenden, deswegen frage ich lieber, kann das sein das es daran liegt das die Mission zu alt ist und sie deswegen diese Probleme verursacht?

Die Mission ist die 2. der Standard Kampagne (Task Force Challenger).

Mich ärgert es, ich will die Mission schaffen :).

lg

Edited by felstrikeraut
Posted

Das kann durchaus an der Mission liegen. Wenn du ein Track Replay davon teilen könntest, wie dieses Problem bei dir aufgetreten ist könnten wir uns das mal anschauen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...