Zitrone Posted January 16 Posted January 16 Hallo zusammen, ich suche Mitspieler oder eine Staffel, die sich auf WW2-orientierte Luftkämpfe in DCS spezialisiert hat. Ich bin noch relativ neu in DCS, bringe aber viel Erfahrung aus dem WW2-Simulator von War Thunder mit, wo ich ausschließlich im Simulationsmodus geflogen bin – besonders im Bereich PvP und Luftkampf. Mein Ziel ist es, stetig besser zu werden, und ich suche Gleichgesinnte, die Lust auf 1vs1-Duelle, Gruppenkämpfe oder gemeinsame Einsätze auf PvP-Servern haben. Zu mir: Ich bin noch ein Neuling in DCS und lerne aktuell die Feinheiten des Simulators. Training: Derzeit übe ich den Luftkampf gegen Bots, um meine Fähigkeiten weiter aauszubauenSo woe landen und abheben. Und noch vieles mehr. Server-Erfahrung: Ich fliege regelmäßig auf einem französischen Server, der die Normandy 2.0 Map nutzt. Dort gibt es eine spannende Mischung aus PvP-Luftkämpfen und PvE-Zielen – beispielsweise das Angreifen oder Verteidigen von Bodenzielen. Es ist zwar noch herausfordernd, sich auf solchen Servern zurechtzufinden, aber ich bemühe mich, die Mechaniken besser zu verstehen und stetig dazuzulernen. Flugzeuge: Mein Fokus liegt auf historischen WW2-Flugzeugen, hauptsächlich der Bf-109K-4, der P-51 Mustang und der Spitfire LF Mk. IX. Was ich suche: 1vs1-Duelle: Ich suche Mitspieler, die Spaß daran haben, sich in freundschaftlichen 1vs1-Duellen zu messen. Für mich sind diese Dogfights nicht nur spannend, sondern auch eine großartige Möglichkeit, gezielt zu trainieren, neue Manöver zu testen und sich gegenseitig zu verbessern. Gruppenkämpfe: Zusätzlich interessiere ich mich für Gruppenkämpfe, bei denen taktisches Denken und Teamwork im Vordergrund stehen. Hier sehe ich sowohl eine Chance, intensiv zu trainieren, als auch einfach Spaß an dynamischen Kämpfen zu haben. PvP mit PvE-Elementen: Ich suche auch eine aktive Community, die auf Servern fliegt, wo PvP-Duelle mit PvE-Missionen wie Bodenangriffen oder Unterstützungszielen kombiniert werden. Solche Szenarien bieten Abwechslung und Herausforderungen. Kameradschaft: Eine freundliche, hilfsbereite Gruppe, die sowohl den Spaß am Fliegen als auch den Ehrgeiz zu verbessern teilt. --- Wenn du ebenfalls Interesse an Dogfights, Gruppenkämpfen oder einer aktiven WW2-PvP-Community mit PvE-Missionen hast, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf spannende Herausforderungen und darauf, mit anderen zusammen besser zu werden. Viele Grüße, Zitrone 1
Doughguy Posted January 16 Posted January 16 (edited) 1 hour ago, Zitrone said: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler oder eine Staffel, die sich auf WW2-orientierte Luftkämpfe in DCS spezialisiert hat. Ich bin noch relativ neu in DCS, bringe aber viel Erfahrung aus dem WW2-Simulator von War Thunder mit, wo ich ausschließlich im Simulationsmodus geflogen bin – besonders im Bereich PvP und Luftkampf. Mein Ziel ist es, stetig besser zu werden, und ich suche Gleichgesinnte, die Lust auf 1vs1-Duelle, Gruppenkämpfe oder gemeinsame Einsätze auf PvP-Servern haben. Zu mir: Ich bin noch ein Neuling in DCS und lerne aktuell die Feinheiten des Simulators. Training: Derzeit übe ich den Luftkampf gegen Bots, um meine Fähigkeiten weiter aauszubauenSo woe landen und abheben. Und noch vieles mehr. Server-Erfahrung: Ich fliege regelmäßig auf einem französischen Server, der die Normandy 2.0 Map nutzt. Dort gibt es eine spannende Mischung aus PvP-Luftkämpfen und PvE-Zielen – beispielsweise das Angreifen oder Verteidigen von Bodenzielen. Es ist zwar noch herausfordernd, sich auf solchen Servern zurechtzufinden, aber ich bemühe mich, die Mechaniken besser zu verstehen und stetig dazuzulernen. Flugzeuge: Mein Fokus liegt auf historischen WW2-Flugzeugen, hauptsächlich der Bf-109K-4, der P-51 Mustang und der Spitfire LF Mk. IX. Was ich suche: 1vs1-Duelle: Ich suche Mitspieler, die Spaß daran haben, sich in freundschaftlichen 1vs1-Duellen zu messen. Für mich sind diese Dogfights nicht nur spannend, sondern auch eine großartige Möglichkeit, gezielt zu trainieren, neue Manöver zu testen und sich gegenseitig zu verbessern. Gruppenkämpfe: Zusätzlich interessiere ich mich für Gruppenkämpfe, bei denen taktisches Denken und Teamwork im Vordergrund stehen. Hier sehe ich sowohl eine Chance, intensiv zu trainieren, als auch einfach Spaß an dynamischen Kämpfen zu haben. PvP mit PvE-Elementen: Ich suche auch eine aktive Community, die auf Servern fliegt, wo PvP-Duelle mit PvE-Missionen wie Bodenangriffen oder Unterstützungszielen kombiniert werden. Solche Szenarien bieten Abwechslung und Herausforderungen. Kameradschaft: Eine freundliche, hilfsbereite Gruppe, die sowohl den Spaß am Fliegen als auch den Ehrgeiz zu verbessern teilt. --- Wenn du ebenfalls Interesse an Dogfights, Gruppenkämpfen oder einer aktiven WW2-PvP-Community mit PvE-Missionen hast, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf spannende Herausforderungen und darauf, mit anderen zusammen besser zu werden. Viele Grüße, Zitrone Hallo Zitrone, Schau doch mal bei den Stick and Rudder Friends vorbei. Wir machen viel Propfliegen, aber auch Jets, Helis und zB. Kunstflug. Auf 4ya Project Overlord fliegen wir auch recht regelmäßig. Jeden Donnerstag finden bei uns zB. Rookie Flights statt, wo wir Basics, Formationsflug, Taktiken usw durchgehen und üben. Daneben Workshops für Flieger jeglicher Art und auch CoOps mit anderen Gruppen und auch Kooperationen mit der Open Flight School. Der Spaß liegt bei uns im Vordergrund. Keine Zwänge, Hierarchien usw. . Schau einfach mal vorbei. Link zur HP findest du unten, sowie weiterführende Links. Edited January 16 by Doughguy 1 https://sr-f.de/
Zitrone Posted January 16 Author Posted January 16 (edited) Hey ich konnte jetzt nur auf den 4YA Discord joinen. Ich muss leider gestehen das ich kein Englisch spreche kann. Ich hoffe das stellt jetzt kein großes Problem da. Weiter unten kann ich den Link zu eurem Discord nicht öffnen. Da dieser abgelaufen ist. Ich probiere es später noch mal. Mfg Zitrone Edited January 16 by Zitrone
Doughguy Posted January 16 Posted January 16 9 minutes ago, Zitrone said: Hey ich konnte jetzt nur auf den 4YA Discord joinen. Ich muss leider gestehen das ich kein Englisch spreche kann. Bei eurem linken weiter untern auf der HP um aufs DC zu kommen, dieser links ist abgelaufen. Wenn man drauf drückt. Link kommt per pn 1 https://sr-f.de/
Recommended Posts