baloueb123 Posted February 18 Posted February 18 Hallo zusammen , ich habe nach langer Zeit die MiG 15 bis aus der Garage geholt ( nicht die FC ) . Dabei stelle ich fest , das der Steuerknüppel nicht mehr angezeigt wird . Gibt es da jetzt einen Tastaturbefehl ? Bei anderen Modulen kann man den ja mit der Maus sichtbar / unsichtbar machen .
ex81 Posted February 18 Posted February 18 versuch mal DELETE. So geht`s bei der Hornet. Evtl. das gleiche Vorgehen. What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
mwd2 Posted February 18 Posted February 18 Ist das überhaupt möglich? Ich habe nichts im Handbuch gefunden. Sonst hast du vielleicht ein Problem mit einen der Update... vielleicht muss du ein CleanU[ and Repair machen. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
baloueb123 Posted February 19 Author Posted February 19 1. Ich habe eine deutsche Tastatur , da ist es bei der F 18 die "ZURÜCK " Taste . 2. Ich hatte eine Reperatur durchgeführt bevor ich hier gepostet habe . 3 . Im Handbuch habe ich auch keinen Hinweis gefunden . 4. Am Montag habe ich mein System auf Win 11 umgestellt . Voher meine Joystickeinstellungen gesichert u. hinterher wieder neu eingelesen . Hat auch alles funktioniert . 5. Seit dem wird in keinem meiner Module beim Missionsstart der Steuerknüppel angezeigt . Das kann doch nicht an der Umstellung auf Win 11 liegen -
baloueb123 Posted February 19 Author Posted February 19 Allees zurück . Ich muss in den Spiele Optionen aus Versehen die Option " Steuerknüppel ausblenden " angehakt haben . Habe ich bei der 1. Kontrolle dieser Option glatt übersehen . Danke für eure Hilfe Gruß Balou
ex81 Posted February 19 Posted February 19 6 hours ago, baloueb123 said: 4. Am Montag habe ich mein System auf Win 11 umgestellt . Voher meine Joystickeinstellungen gesichert u. hinterher wieder neu eingelesen . Hat auch alles funktioniert . Kannst du mir darüber evtl. etwas genauere Infos zukommen lassen ? Irgendwelche IDs der Eingabegeräte hast du nicht gebraucht ? Gabauere angaben wären eine große Hilfe. Schon mal DANKE What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
baloueb123 Posted February 20 Author Posted February 20 Hi ex81 , du hast eine PN von mir ! Gruß Balou Da das Problem gelöst ist , möchte ich das Thema hier abschliessen . Danke noch mal für eure Hilfe . MfG Balou
Recommended Posts