Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen , ich habe nach langer Zeit die MiG 15 bis aus der Garage geholt ( nicht die FC ) .

Dabei stelle ich fest , das der Steuerknüppel nicht mehr angezeigt wird . Gibt es da jetzt einen Tastaturbefehl ?

Bei anderen Modulen kann man den ja mit der Maus sichtbar / unsichtbar machen .

Posted

versuch mal DELETE. So geht`s bei der Hornet. Evtl. das gleiche Vorgehen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Ist das überhaupt möglich? Ich habe nichts im Handbuch gefunden.

Sonst hast du vielleicht ein Problem mit einen der Update... vielleicht muss du ein CleanU[ and Repair machen.

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

1. Ich habe eine deutsche Tastatur , da ist es bei der F 18 die "ZURÜCK " Taste .

2. Ich hatte eine Reperatur durchgeführt bevor ich hier gepostet habe .

3 . Im Handbuch habe ich auch keinen Hinweis gefunden .

4. Am Montag habe ich mein System auf Win 11 umgestellt . Voher meine Joystickeinstellungen gesichert u. hinterher wieder neu eingelesen . Hat auch alles funktioniert .

5. Seit dem wird in keinem meiner Module beim Missionsstart der Steuerknüppel angezeigt . Das kann doch nicht an der Umstellung auf Win 11 liegen -

Posted

Allees zurück . 

Ich muss in den Spiele Optionen aus Versehen die Option " Steuerknüppel ausblenden " angehakt haben .

Habe ich bei der 1. Kontrolle dieser Option glatt übersehen .

Danke für eure Hilfe  Gruß Balou

Posted
6 hours ago, baloueb123 said:

4. Am Montag habe ich mein System auf Win 11 umgestellt . Voher meine Joystickeinstellungen gesichert u. hinterher wieder neu eingelesen . Hat auch alles funktioniert .

Kannst du mir darüber evtl. etwas genauere Infos zukommen lassen ? Irgendwelche IDs der Eingabegeräte hast du nicht gebraucht ? Gabauere angaben wären eine große Hilfe. 

Schon mal DANKE

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Hi ex81 , du hast eine PN von mir !

Gruß Balou

Da das Problem gelöst ist , möchte ich das Thema hier abschliessen .

Danke noch mal für eure Hilfe .

MfG Balou

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...