schall Posted February 28 Posted February 28 Guten Tag ich kann mich nicht mehr auf mein Account anmelden weil ich kein Authentifizierungscode mehr habe und den Support kann ich auch nicht kontaktieren weil ich nicht mehr die codes habe wie kann ich den Support kontaktieren?
ex81 Posted February 28 Posted February 28 (edited) Auf der ersten webside findest du den Punkt SUPPORT. Da kannst du Kontakt aufnehmen. Übrigends evtl. sogar jetzt. Habe auch schon samstags in der Nacht erfolg gehabt. Edited February 28 by ex81 What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
schall Posted February 28 Author Posted February 28 Hey ja das ist ja das problem wenn ich denn support anschreibe brauche ich ein Authentifizierungscode und denn habe ich nicht mehr, ich habe ja 2-Faktor authentifizierung auf mein profil aktiviert aber ich komme ja nicht mehr rein
ex81 Posted February 28 Posted February 28 Wenn ich support anklicke bekomme ich dieses Fenster. Hilft dir das NICHT weiter ? What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
walker711 Posted March 2 Posted March 2 Hallo, du hast geschrieben, dass du die 2-Faktor Authentifizierung aktiviert hast. Das heißt dass du nach Eingabe der Logindaten als zweites einen Code eingeben musst. Bei mir funktioniert das mit dem Authentificator von Google. Der generiert einen Code, den du dann eingibst. Weiß nicht, ob das bei dir auch so ist. Gruß Wolle
ex81 Posted March 3 Posted March 3 Find ich immer wieder toll. Man möchte helfen und die Leute verschwinden in der Versenkung. Sehr unhöflich ! 1 What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
Recommended Posts