SwissHornetDriver Posted Saturday at 12:00 PM Posted Saturday at 12:00 PM Hi Leute Kurze Frage: Verwendet ihr ein Programm, um über die neusten Beiträge/Themen in diesem Forum auf dem neusten Stand zu bleiben oder abonniert ihr einfach die Beiträge und schaut von Zeit zu Zeit ins Forum rein? Bisher verwendete ich Tapatalk, aber habe öfters Probleme damit und es scheint nicht so recht zu funktionieren.
TheBiggerBass Posted Saturday at 12:03 PM Posted Saturday at 12:03 PM Soweit mir bekannt kannst Du die Forumsbeiträge auch per RSS Feed auslesen. DCS: A-10C II Tank Killer, F-4E Phantom II, F/A-18C, F-16C Viper, A-10A Flaming Cliffs, Caucasus, Marianas, Normandy 2.0, The Channel, Kola, Syria, CW Germany, Combined Arms System: HP Z2 Tower, Win11 24H2, i9-14900K, 64GB RAM, 2TB SSD (M2) + 18TB HDD (Sata), GeForce RTX4070 TI Super 16GB VRAM, Samsung Odyssey 57" curved monitor (main screen) + BenQ 32" UW3270 (secondary screen), VKB Gunfighter Ultimate MK4 + S-TECS Throttle
kotor633 Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Hi ich mache es so wie du beschrieben hast: Ich abonniere Beiträge die für mich relevant sind. Und natürlich schaue ich von Zeit zu Zeit hier in's Forum rein. Mir persönlich reicht das. ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
Recommended Posts