Campino2025 Posted Wednesday at 10:33 AM Posted Wednesday at 10:33 AM (edited) Ich habe mir ein Profil für den Stick (F16) aus dem Internet geladen, aber ich möchte meine Schubhebeleinstellungen, die ich mir selber erstellt habe, behalten. Wie kann ich das Stickprofil mit meinem Schubhebelprofil zusammen führen? Edited Wednesday at 01:12 PM by Campino2025
Bealdor Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago (edited) Das Profil wird für jedes Eingabegerät in einer separaten Datei gespeichert. Beispiel: Wenn du dein Throttle Profil weiter nutzen möchtest, kopiere dir einfach nur die Joystick Datei und fertig. Bitte drauf achten, dass da eventuell Modifier nicht korrekt funktionieren, wenn die auf dem Throttle Profil angelegt sind. Edited 21 hours ago by Bealdor 1
Campino2025 Posted 21 hours ago Author Posted 21 hours ago Vielen Dank, aber es gibt doch zwei Verzeichnisse für das Profil. Einmal unter C:\Users\NAME\Gespeicherte Spiele\DCS\Config und einmal unter C:\Users\NAME\Gespeicherte Spiele\DCS\InputUser (oder so ähnlich)
Recommended Posts