StratosFalcon Posted Tuesday at 08:21 PM Posted Tuesday at 08:21 PM Hallo, beschäftige mich zur Zeit mit dem F-16C Modul. Heute wollte ich mal zum Spaß eine altes Flak-Geschütz einsetzen, eine russische S-60. Aber diese ist unbemannt. Anscheinend benötigt sie noch zusätzliche Unterstützung, k. A. was die LKW's mit den Ziffern daneben bedeuten. Habe darüber nichts gefunden. Wäre super wenn mir hier jemand kurz weiterhelfen könnte. Danke
GrafRotz Posted Wednesday at 05:14 AM Posted Wednesday at 05:14 AM (edited) das ist ein relativ neues Feature und zeigt, dass das Objekt zu schräg steht für den Einsatz. Bewege es so, dass die Symbole weg sind und alles ist gut. Bemannen ist reine Optik, funktionieren tun sie trotzdem. Edited Wednesday at 05:15 AM by GrafRotz 1
StratosFalcon Posted Wednesday at 11:52 AM Author Posted Wednesday at 11:52 AM (edited) Genau, die Symbole verschwinden, wenn man auf gerades Terrain positioniert. Das hatte ich auch schon festgestellt, aber es dann nicht ausprobiert ob es funktioniert und mich von der Mission ablenken lassen. Auf die Ziffern konnte ich mir zunächst auch keinen Reim machen. Danke Dir! Edited Wednesday at 11:53 AM by StratosFalcon
Recommended Posts