Jump to content

Wie teilt man als Co Pilot dem Piloten bei dem AH-64 D mit ein Hover einzunehmen ?

Recommended Posts

Posted

Seit den neuen Funktionen des "Multifunctional Input (Center), bekomme ich es als Co Pilot es nicht mehr hin, die Fluggeschwindigkeit unter FLT auf 0 zu setzen . Selbst wenn ich 20 einstelle , kommt immer die Meldung das dies nicht geht (in englisch ) und setzt automatisch auf 40 zurück. Daran ändert sich auch nichts wenn ich bei dem Multifunktional Input zwischen Fluggeschwindigkeit und Bodengeschindigkeit wähle 

Was mache ich falsch ? Kann ja wohl nur an mir liegen , das ich da was nicht verstehe 

• 2 weeks later...
Posted
Am 18.11.2025 um 19:03 schrieb Nachtfalke:

Seit den neuen Funktionen des "Multifunctional Input (Center), bekomme ich es als Co Pilot es nicht mehr hin, die Fluggeschwindigkeit unter FLT auf 0 zu setzen . Selbst wenn ich 20 einstelle , kommt immer die Meldung das dies nicht geht (in englisch ) und setzt automatisch auf 40 zurück. Daran ändert sich auch nichts wenn ich bei dem Multifunktional Input zwischen Fluggeschwindigkeit und Bodengeschindigkeit wähle 

Was mache ich falsch ? Kann ja wohl nur an mir liegen , das ich da was nicht verstehe 

Du bist mit größter Wahrscheinlichkeit zu hoch, um mit dem aktuellen Gewicht in einen Hover zu gehen. Ich hatte das neulich auch, als ich als CPG George entsprechende Anweisung gegen hatte. Allerdings waren wir auf einer Höhe von 20ft (0 Knoten) und er hat sich geweigert höher auf 40ft zu steigen, mit der Begründung, dass wir zu schwer sind ohne Groundeffekt zu hovern. Also gib George erstmal die Anweisung auf eine niedriger Höhe zu sinken und dann wird er sich auch überreden lassen zu hovern.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...