Jump to content

Recommended Posts

Posted

Habe mir das G940 vom Logitech gekauf :thumbup: leider habe ich grosse Probleme das Ding zu konfigurieren. Funktioniert nichts richtig :cry: Der Gashebel und die Pedale werden nicht einmal erkannt :mad:

Kann mir jemmand weiter helfen? :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Posted

Kann mir jemand sagen wo man die Kopfbewegungen im Cockpit, Sicht einstellen kann? So das ich es mit der Maus steuern kann ?

Andere Frage, nebem dem Gashebel sind doch so 2 gelbe Hebel die man nur mit der tastatur steuern kann, wie heissen die? Unter welchem Namen finde ich die?

Sorry für die dummen Fragen, hab mir das Game erst gerade neu gekauft :D

Posted (edited)

Wenn ich mich nicht irre kannst du mit "Alt+c" die Cockpitsicht mit der Maus steuern. Die beiden gelben Hebel sind die Drehzahl Hebel fьr die Turbinen, die steuerst du mit "page up / page down". Die normale Flugstellung ist "2x page up", also automatische Turbinen Steuerung.

Edit:

Den "Gashebel" den du meinst ist der Kollektiv :thumbup:

Die beiden gelben Hebel sind wenn man so will die Gashebel....

Edited by Goose81
Posted

Soviel weiss ich auch :smartass: . Ich habe ausversehen die beide gelöscht jetzt muss ich die wieder zuweisen aber weiß nicht wo, die Kollektiv sind es nicht das ist der grosse Gashebel. Unter welchen name winde ich die beiden gelben?

Posted

Auf english heissen sie glaub ich Throttle Levers oder Engine Throttle Levers, keine ahnung wie auf Deutsch.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Laut Handbuch: "Triebwerksschub Regler links/rechts" natürlich aus dem deutschen HB :smilewink:

PDF "Flughandbuch" Seite 75 (Kapitel 6, Seite 3)

Posted

swiss-bull

es würde mich riesig freuen,

wenn Du uns einen Erfahrungstext schreiben würdest.

Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich den Logi kaufen soll,

und dafür meinen Cougar abschaffen soll,

ich könnte ja den Cougar modden, ob es besser währe weiss ich auch nicht so genau..

Wie man es auch macht :D

garantiert ist es verkehrt ....

Reload can save Live :megalol:

Posted
swiss-bull

es würde mich riesig freuen,

wenn Du uns einen Erfahrungstext schreiben würdest.

Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich den Logi kaufen soll,

und dafür meinen Cougar abschaffen soll,

ich könnte ja den Cougar modden, ob es besser währe weiss ich auch nicht so genau..

Wie man es auch macht :D

garantiert ist es verkehrt ....

Wenn du mit deinem jetzigen HOTAS halbwegs zufrieden bist, würde ich zumindest solange warten, bis klar ist, ob sich die Softwareunterstützung des G940 verbessert. Momentan ist die noch etwas problematisch. Wenn in dieser hinsicht die Fehler ausgemerzt werden, ist der G940 definitiv mehr als nur eine Überlegung wert (die Hardware ist jedenfalls top, hab meinen seit gestern :D)

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...