Jump to content

DCS:BS 1.0.1C Probleme im ME bei Bewaffnung mit AIM-9

Recommended Posts

Posted

Black-Shark 1.0.1C Deutsch

Vista Ultimate 32bit

Kein Absturz, nur sehr Ärgerlich im ME

Ich hab seit kurzem das Problem, das wen ich im Bewaffungsscreen einem Flugzeug eine Bewaffnung mit AIM-9 zuweisen will, die folgende Fehlermeldung kommt (Siehe Pic). Bei anderen Bewaffnungsvorlagen gibt es kein Problem, egal welcher Flieger.

Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke läuft der Missionseditor zwar weiter, macht ab da aber Probleme. Angeklickte Wegpunkte und Einheiten bleiben am Mauszeiger kleben und lassen sich nicht mehr normal plazieren.

Wenn ich ESC drücke wird der WP oder die Einheit an dem Punkt positioniert, an dem sich der Mauszeiger auf der Map befand. Einheiten lassen sich so kaum mehr vernünftig edetieren/plazieren.

In den Logfiles im Temp Ordner findet sich keine Fehlermeldung. Die Missionen lassen sich so fliegen.

Logfiles einer so bearbeiteten und geflogenen Mission stell ich heute Abend hier ein ebenso die Mission.

image.jpg.7acba726d5d61fde5367c8b62de12823.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Posted

Hab die entsprechende Datei (me_loadout.lua) leider nicht da aber vll kannst du dir sie besorgen und deine mal überschreiben, das könnte das Problem lösen ;)

Fahrenheit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Das wär nen Ansatz. Es hät mich ja nicht gewundert, wenn ich irgend nen MOD installiert hät, der da was ändert. Hab ich aber nicht.

Wolkenschatten Bug fix für Lock On und BS

DCS HMS/Shkval reticle shift fix

DCS BS ME Hide/Unhide Units Mod (da ab ich das Backup der einen Datei schon zurückgespielt, nichts gebracht)

English Betty für die deutsche Version

Transparenzmod für die Außenansichten (untere Leiste)

mehr is da nicht.

Sonst noch Ideen oder jemand mit der besagten Datei? Fallback ist immer noch reinstall ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Posted

Ich habe Sie auch diese me_loadout.lua( BS 1.01C englisch ) aber keinen MOD installiert,der diese Verändert.Nur ein Skinmod drauf , mehr nicht.

@Fahrenheit , belchen Patchstatus hast Du , eventuell 1.01B ?

Kann es sein das diese LUA nur im "C" enthalten ist ?

Steht bei mir unter:

....\KA_50\BlackShark\modules

@Anastasiuss

Eigenschaften Meiner LUA zum Vergleich

Größe: 41,7 KB (42.747 Bytes)

Geändert: ‎Donnerstag, ‎1. ‎Oktober ‎2009, ‏‎18:14:54

Wenn ein Mod diese LUA verändert hat,dann sollte sich auch die Größe ändern

Posted

Besten Dank, aber beide Dateien sind leider 100% gleich. Der Fehler liegt wohl woanders.

Liegt wohl doch eher an der \luagui5\Widget.lua

oder an der \BlackShark\BlackShark.lua

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...