BKLronin Posted March 19, 2010 Posted March 19, 2010 Bin heute zum Spass mal die Coda Coop mission alleine geflogen. Nach der ersten Kolonne hate ich ein paar treffer von den Mannschaftstransportern eingesteckt. Dadurch oder durch weitere Treffer waren meine kompletten Heckleitwerke beschädigt. Merkwürdigerweise war ich nicht mehr in der Lage zum nächsten Farp zu kommen da der Heli immerwieder stark in verschiedene richtungen ausbrach beim vorwärtsflug also teilweise wie ein voller Pedalausschlag. Bis schliesslich die Steerung komplett einbrach und ich die G grenzen erreichte. Es waren aber laut EKRAN keine Systeme wie Hydraulik oder ähnlich ausgefallen. Nun die Frage: war ich einfach nur verletzt oder waren das kleine schäden an der Mechanik und oder Systemen? Hatte das vorher noch nie in der Form. :joystick: [sIGPIC][/sIGPIC]
Scudslaker Posted March 19, 2010 Posted March 19, 2010 hey BKLronin, nun das klingt als hast du teile des rudders verloren oder gar das komplette heck? wenn dem so ist, ist die stabilität des shark stark beeinträchtigt und das erklärt den verlust der kontrolle`) einen verletzten piloten gibt es meines wissens nicht..das sind schon die systeme gewesen. TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]
BKLronin Posted March 20, 2010 Author Posted March 20, 2010 Ja das komplette heck war weg das würde eine gewisse instabilität beim gerade ausflug erklären aber diese vollen Ruderauschläge die mich in der Luft regelrecht seitwärts stellten? Können dann wirlich nur noch die hydrauliksysteme gewesen sein. Obwohl ich noch minutenlang die Einheiten weiter angreifen konnte und nichts angezeigt wurde. Ich geh langsam von einem Kontrollerfehler aus da auch die zyklische etwas unnatürlich zuckte im Cockpit zu sehen. Naja was es auch war ich hab ziemlich dabei geschwitzt den shark auf Kurs zu halten. Danke für die Antwort! [sIGPIC][/sIGPIC]
Recommended Posts