Jump to content

LockOn: Flaming Cliffs 2.0 - Handbuch+Tastaturbelegung

Recommended Posts

Posted (edited)

Also ob ich hier reinschreibe oder nicht ist doch wohl meine Sache. Wer mitmachen will ist herzlich willkommen! Konstruktive Vorschläge wurden hier von mir zu genüge geliefert, die jeweils dumm oder gar nicht kommentiert wurden. Mit Beleidigung hat das nichts zu tun und ist auch nicht von mir beabsichtigt.

So, ich habe diesen Thread noch dahingehen abgewandelt, dass die Sachstandanzeigen gelöscht wurden. Wer Interesse an der deutschen Version hat möge mich hier anmailen. :-)

Edited by EuroOtto
Posted
Ich schlage Dir vor einen eigenen Thread aufzumachen, um dort Klugzuscheissen.

Ja, es wird auch noch ein bis zwei Leute mehr geben die es lieber auf russisch/englisch haben wollen. Nur interessiert es hier KEINE Sau. Hier wird eingedeutscht. Wems nicht passt, hat die Freiheit es sein zu lassen und hier keinem auf den Sack zu gehen.

Es ist aber schon bezeichnend, dass hier lieber rumgeschwätzt wird, als selbst aktiv zu sein. Ausserdem erinnere ich an das Sprichwort: "So wie man in den Wald hineinruf, so schallt es heraus".

Genau- Die anderen hier schwätzen also nur rum, oder sind am klugscheissen, und sollen Dir nicht auf den Sack gehen.

Was bitte erwartest Du denn, wenn Du andere Forenmitglieder in dem Ton angehst ? Du hast doch mit diesem Ton angefangen, oder liest Du Dir nicht durch, was Du selber schreibst ?

Also bitte.... :doh:

kind regards,

Raven....

[sigpic]http://www.crc-mindreader.de/CRT/images/Birds2011.gif[/sigpic]

Posted (edited)

Ja, da hast Du recht, nehm ich zurück. Aber das kommt daher, wenn man selber etwas auf die Beine stellen will und statt Hilfe nur Anmache erntet.

Ebenfalls wird derzeit schon an dem Einsprechen des deutschen Funkverkehrs gearbeitet. Wer sich daran beteiligen möchte, möge sich gleichfalls per Mail an mich wenden. Das Ergebnis wird ebenfalls auf der amerikanischen Seite veröffentlich werden.

Edited by EuroOtto
Posted (edited)

So bin jetzt soweit fertig. Die Datei läuft. :megalol:

Hier noch ein paar Sachen, wo ich mir nicht ganz sicher war:

AngelsLow

AngelsMedium

AngelsHigh

PatternAltitude

Wer hier Vorschläge hat.

Ansonsten habe ich die Datei der VU*414 zur Verfügung gestellt. So wie ich dort gehört habe, soll man das dann da als User herunterladen koennen. Die sprechen deutsch, haben Ihre Seite aber in den USA. www.vu414.info

Edited by EuroOtto
Posted

Danke für die Antwort.

Habe ich am Wochenende positiv verifiziert.

Win7 64Bit -> BS und FC2.0 laufen Problemlos.

Einziger Wermutstropfen:

FC aka Lockon 1.12 läuft garnicht, Probleme mit Starforce.

Ist jetzt nicht superschlimm, aber ich mochte die Krim, die ist halt nur in Lockon 1.12 enthalten.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...