GreyHead Posted June 12, 2010 Posted June 12, 2010 Black Shark Engl Vers. 1.0.2 Flaming Cliffs 2 Vers. 1.2.1 - RU in Blaue Coalition ( + USA) - FARB (RU) erstellt mit den Gebäuden und/oder KFZ (RU und/oder USA) Fehler/Future auf FARB: - Kein Rearming möglich - Refueling/Repair OKay Im Single und Multiplayer getestet -> Gleiches Ergebnis Laut @ViperVJS73 ist es sozusagen ein Future RU geht nicht in der Blauen Coalition Wie in den Zeiten des Kalten Krieges sozusagen , RU=Rot und USA=Blau Aber wieso funktioniert dann Rearmin(/Repair und man kann RU in die Blaue Coalition verschieben ? Für Mich ist es erst einmal ein BUG und wenn es so gewollt ist , dann ist es für Mich und andere ein Schlechtes Neues Future. Ich habe über diese Geschichte auch nichts in der Readme gefunden auf der schnelle, oder habe ich es überlesen ? Wäre net , mal darüber Infos zu erhalten
Scudslaker Posted June 13, 2010 Posted June 13, 2010 hehe, danke für die info, aber da gibts wohl schlimmeres. Ru ist für mich immer ROT!) TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]
Recommended Posts