TheFlyer Posted October 17, 2010 Posted October 17, 2010 Hallo, ich hab mal eine Frage zur Perfomance, also bei mir läuft DCS A 10 wenn ich alleine oder mit ein paar Anderen fliege auf mittleren Einstellungen eigentlich ganz gut, aber sobald ich eine Mission starte in der einige Bodeneinheiten enthalten sind fängt es unspielbar an zu ruckeln, aber auch nur wenn ich in die Richtung der Einheiten schaue, aber da dies ja noch eine Beta ist finde ich das jetzt nicht schlimm, aber ich hoffe auch das sich da was ändert denn sonst könnte ich ja gar keine Mission spielen, deshalb wollte ich mal fragen da ich mich da nicht so auskenne ob jemand weiss ob sich das noch ändern soll oder ob sich an der Performance nichts mehr ändern soll? Mein System: Windows Vista 32 bit Quad Core Phenom 9750 2.40 4 GB Ram 8800 GT 512 MB. Ich würde mich auf Antworten freuen. MfG TheFlyer
sobek Posted October 17, 2010 Posted October 17, 2010 Willkommen im Forum. :) ich hab mal eine Frage zur Perfomance, also bei mir läuft DCS A 10 wenn ich alleine oder mit ein paar Anderen fliege auf mittleren Einstellungen eigentlich ganz gut, aber sobald ich eine Mission starte in der einige Bodeneinheiten enthalten sind fängt es unspielbar an zu ruckeln, aber auch nur wenn ich in die Richtung der Einheiten schaue, aber da dies ja noch eine Beta ist finde ich das jetzt nicht schlimm, aber ich hoffe auch das sich da was ändert denn sonst könnte ich ja gar keine Mission spielen, deshalb wollte ich mal fragen da ich mich da nicht so auskenne ob jemand weiss ob sich das noch ändern soll oder ob sich an der Performance nichts mehr ändern soll? Dazu können zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch nicht einmal die Programmierer eine qualifizierte Antwort geben. Es werden mit Sicherheit noch Optimierungen durchgeführt, allerdings lässt sich a priori kaum seriös beantworten, was rauszuholen ist. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Scudslaker Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 nur ein Hinweis,..ein User hat im englischsprachigen Forenbereich festgehalten das diverse russ. Einheiten die Auslastung bzw. Frames bis ins unerträgliche belasten. experimentier mal mit anderen Oppositionsstreitkräften!) grüße Scud TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]
Blackcrow Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 (edited) Hmm, das mit den Frames habe ich auch. Z.B. wenn ich die MAVERICK aktiviere bzw. den "Ziel-dings-pod" sorry die neuen Begriffe....wars das FLIR...nee...das Teil das Du nachher mit den TMS bewegen muЯt zum Zielen. Aber...ich sach mal... wegen eben der beta mach ich mir noch keine Sorgen. Wenn alles auf die Verkaufsversion gepatcht ist sehen wir was wird. Ich sehe das eben so das man mal sein HOTAS Programmiert und sich mit dem PIT vertraut macht, TAKE-OFF und LANDING ьbt plus ILS und TACAN. Klar die ballerei lockt....aber was nьtzt es wenn alles getroffen wird, man aber nur weil ne Turbine ausfдllt den Flieger zerschmeisst. Und die Luftbetankung...weiЯ noch garnicht ob das in der BETA schon geht...ist sicherlich auch ne Erfahrung. Ich denke mal...bis man das alles drauf hat ist auch die volle Version am Start. :D GrьЯe Blackcrow Edited October 21, 2010 by Blackcrow Grüsse von Blackcrow [sIGPIC]http://www.blackyspage.de/sig/A-10C_03_D.gif[/sIGPIC]
Nedum Posted November 1, 2010 Posted November 1, 2010 Hallo, ich hab mal eine Frage zur Perfomance, also bei mir lдuft DCS A 10 wenn ich alleine oder mit ein paar Anderen fliege auf mittleren Einstellungen eigentlich ganz gut, aber sobald ich eine Mission starte in der einige Bodeneinheiten enthalten sind fдngt es unspielbar an zu ruckeln, aber auch nur wenn ich in die Richtung der Einheiten schaue, aber da dies ja noch eine Beta ist finde ich das jetzt nicht schlimm, aber ich hoffe auch das sich da was дndert denn sonst kцnnte ich ja gar keine Mission spielen, deshalb wollte ich mal fragen da ich mich da nicht so auskenne ob jemand weiss ob sich das noch дndern soll oder ob sich an der Performance nichts mehr дndern soll? Mein System: Windows Vista 32 bit Quad Core Phenom 9750 2.40 4 GB Ram 8800 GT 512 MB. Ich wьrde mich auf Antworten freuen. MfG TheFlyer Das Problem ist bekannt und es handelt sich meist um die RU Infantrie. Tauscht man die im Editor gegen andere Einheiten aus, hat man plцtzlich bis zu 75% mehr FPS. CPU: AMD Ryzen 9800X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 5090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal/Super, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB and 1*4 TB (DCS) Samsung M.2 SSD HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick Rudder: WinWing Orion Metal
Recommended Posts