sc_morpheus Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 Hallo, ich habe Viste 64bit und BlakShark 1.0.1 installiert. Ich habe mir jetzt schon von verschieden Seiten den Patch 1.0.2 geladen. Wenn ich die exe aber anklicke, dann freezt mein Rechner jedes mal. Selbst rechtsklieck geht nicht. Um den Patch wieder vom Rechner zu schmeissen, muss ich immer in den abgesicherten Modus gehen. Ich habe keinen Ahnung warum die exe so ein Problem macht, sonst funktionert alles super mit Blackshark. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Ich habe immer die englische Version geladen, weil ich auch ide englische habe. Danke
BKLronin Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 Könnte n AntiVirusscan sein? Vielleicht Kaspersky installiert? Mal deaktvieren vorm ausführen. [sIGPIC][/sIGPIC]
STP Dragon Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Den Patch MUSS man immer auf eine cleane 1.0 installieren, nicht auf 1.0.1. Deinstalliere BlackShark (kein Key benötigt) und installiere es frisch, ohne es zu modden. Dann installiere den Patch 1.0.2. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
BKLronin Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Den Patch MUSS man immer auf eine cleane 1.0 installieren, nicht auf 1.0.1. Freezt ja schon bevor irgendwas installiert wurde dragon, ich tipp deshalb eher auf etwas das nichts mit BS direkt zu tun hat wie obiges z.B.. [sIGPIC][/sIGPIC]
STP Dragon Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Achso... Sorry, ich habe das Posting anders gelesen und dachte er meint die DCS.exe bzw. Simulator.exe nach der Installation des Patches. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
BKLronin Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Scheint sich wohl eh erledigt zu haben. :) [sIGPIC][/sIGPIC]
Recommended Posts