Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Freunde

Ich möchte gerne mit meinen Pedalen von Saiteck die A10 bremsen. Nur habe ich das Problem das ich die Maschine nicht zum stehen bekomme. Ich habe in den Optionen die linke und die rechte Dadbremsen auf die Pedale gelegt doch irgendie funktionieren die nicht, und wenn ich auf der Bahn doch zum stehen komme kann ich das Bugrad nicht mehr mit den Pedalen lenken.

Könnt ihr mir da irgendeinen Tipp geben wwas ich da einstellen muss das ich die Maschine vernünftig zum stehen bekomme und das Bugrad benutzen kann wenn ich runter komme?

Gruß

Heiko

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Posted (edited)

Ich glaub mit Pedalen bremsen ist noch etwas verbugt, ich hab meine Toebrakes an den CH Pro Pedalen jedenfalls noch nicht vernünftig zum laufen gebracht.

Aber normal solltest du die A-10 auf den meisten Flughafen mit Airbrakes/ausrollen zum stehen bekommen wenn die Landegeschwindigeit nicht zu hoch ist.

Die Steuerung für das Bugrad musst du nach dem landen anschalten, musst mal in den optionen nach HOTAS NWS (nose wheel steering) schauen, glaub standardmässig ist das die "Einfg" Taste. Wenn das Bugrad aktiv ist solltest du neben der "gun arm" Anzeige ein "steering engaged" leuchten sehen.

Edited by Nickhawk

[sIGPIC]http://forums.eagle.ru/signaturepics/sigpic62339_2.gif[/sIGPIC]

AMD Phenom II x4 965 | Gainward GTX 570 Phantom 1280MB | 8GB DDR3-RAM | Win7 64bit | TM Warthog | CH Pro Pedals

Posted

probier mal die Toe breaks zu invertieren, hat mir geholfen..und jop NWS einschalten ist notwendig zum Bugrad lenken.

!)

TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

OK werd ich mal danach sehen! Vielen Dank euch 2 für die Hilfe!

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...