HeikoHaen Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Hallo! Warum bleibt die Beleuchtung an meinem Hotas Warthog Joystick an obwohl ich den PC ausmache?:music_whistling: Ich habe den USB Stecker direkt an den PC gemacht nicht an einen Switch! Hoffe da kann einer Helfen! Gruss Heiko Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
narfnarf Posted January 19, 2011 Posted January 19, 2011 Dein PC liefert über den USB-Port immernoch die Standby-Spannung und der Warthog schaltet sich mit er aktuellen Firmware nicht aus. Einzige Möglichkeit ist zZt en Throttle an einen Hub mit eigener Stromversorgung zu klemmen (in der Hoffnung, dass der ohne Strom den Standby-Strom vom PC nicht weiterleitet, was bei einigen anscheinen funktioniert) oder halt den PC per schaltbarer Steckdosenleiste stromlos zu machen. Achja, mitunter haben manche USB-Ports am PC keinen Standby-Strom. Also umstöpseln kann helfen (bei mir nicht :-( ) oder aber die Standby-Versorgung lässt sich im BIOS ausschalten (bei mir ebenfalls nicht :-( ).
STP Dragon Posted January 19, 2011 Posted January 19, 2011 Ich habe bei mir im BIOS auch nichts gefunden. Frueher ging das mal, heute nicht mehr. Einzige Moeglichkeit, die ich sehe (und auch so bei mir umgesetzt habe) ist, die Steckerleiste abschalten. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
SeaLynx Posted January 21, 2011 Posted January 21, 2011 Hi, genau die Steckleiste abschalten musste ich auch machen...:D Weiß einer von euch wie das fumktioniert mit dem Profil hochladen...also das Profil das mana uf der DCS Seite laden kann sodass alle Knöpfe richtig zugewiesen sind...(Trimswitch funktioniert,Speedbrak auf den richtigen Schalter...)
HeikoHaen Posted January 21, 2011 Author Posted January 21, 2011 Das ist hier leider der falsche Tread dazu zschau mal hier http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=61018 Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
Recommended Posts