Jump to content

2 Wege Schalter korrekt in Blackshark einsetzen

Recommended Posts

Posted

Ich habe mich gefragt ob es mit der target Software oder den ingame einstellungen möglich ist die 2 oder mehr wege schalter so zu benutzen das jede richtung des schalters eine funktion ausführt.

z.B:

Wenn ich den EAC switch her nehme. Position oben Fahrwerk einfahren. Position unten Fahrwerk ausfahren. Momentan funktioniert das ja eher wien Pushbutton. D.h switch nach oben Fahrwerk fährt aus swtch runter und wieder hoch Fahrwerk einfahren.

Ich habe sachen wie HOLD in der Target sw gefunden allerdings bekomme ich es nicht hin die oben eschriebene oder-logik einzustellen.

Vielen dank für eure Hilfe im vorraus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

lol..da sehen wir wieder DIY ist der beste weg, schluessel ist wohl wieder die eigeninitiative!

gruesse

SCUD

TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

So schauts aus wenn jetzt noch einer rausfindet wie man die Schalter am Hotas mit dem im cockpit automatisch syncen kann dann is alles perfekt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
So schauts aus wenn jetzt noch einer rausfindet wie man die Schalter am Hotas mit dem im cockpit automatisch syncen kann dann is alles perfekt!

Dafuer hast du einen Haken in den DCS-Optionen, den du vergeben kannst. :smartass:

Posted
Dafuer hast du einen Haken in den DCS-Optionen, den du vergeben kannst. :smartass:

Bei DCS:A10C schon, bei Blackshark hab ich den noch nicht gefunden :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

ist ja kein ka50 replic!

TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

kommt bestimmt mit dem nächsten Patch ne Sync option.

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Posted (edited)

Ich kann den BS Pach kaum erwarten. Momenan flieg ich den einfach lieber als die A10c aber da kann die nix dafuer, is halt n Starrfluegler.

Der wunsch nach einem Replicwechselstick (fuer tmwh) wird wohl unerfuellt bleiben. Das is wohl selbst fuer Thrustmaster zu "nischig".

Dann wohl eher einen fuern Apache. Obwohl mir ja DCS: MI-24 oder 28 lieber waere.

Gut dann bleib ich wohl beim Manualsyncverfahren. Ich kann uebrigens target fuer Blackshark nur empfehlen, macht einfach mehr Spass wenn man die Schalter nich immer mit >aus/ein< triggern muss.

Edited by BKLronin
Umlaute korrigiert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Ich habs in irgend nem Thread beim überfliegen gelesen. Jemand offizielles hat es wohl bestaetigt aber alle Angaben ohne Gewähr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...