fchristian1 Posted March 3, 2011 Posted March 3, 2011 Hi, ist es moeglich: 1. Den Wegpunkten im Editor einen Flugplan Namen zu geben und, 2. Ueberhaupt mehrere Flugplaene zu erstellen. Denn im Spiel kann ich ja ueber die CDU immer weitere Erstellen und Wegpunkte hinzufuegen. Danke schon mal. MfG
Scudslaker Posted March 3, 2011 Posted March 3, 2011 hi fchristian, nein, ich hab im manual nichts dazu gesehen..kann mich aber auch taeuschen. gruss Scud TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]
fchristian1 Posted March 3, 2011 Author Posted March 3, 2011 hi fchristian, nein, ich hab im manual nichts dazu gesehen..kann mich aber auch taeuschen. gruss Scud Ja Manual habe ich auch schon durch, aber meine Hoffnung ist das es ein Trick gibt vielleicht mit einen Script, mal sehen es gibt ja hier schlaue koepfe.
VTJS17_Fire Posted March 3, 2011 Posted March 3, 2011 1. Den Wegpunkten im Editor einen Flugplan Namen zu geben und, 2. Ueberhaupt mehrere Flugplaene zu erstellen. Denn im Spiel kann ich ja ueber die CDU immer weitere Erstellen und Wegpunkte hinzufuegen. zu 1.) Ja, das ist mцglich. Wenn du Wegpunkte erstellst gibt es unter der fortlaufenden Nummer ein Feld mit der Beschriftung "Name". Dort tippst du den Namen fьr den Waypoint in Grossbuchstaben! ein. Dann wird er dir in der A-10C auch angezeigt. Umlaute vermeiden ... zu 2.) So weit ich weiЯ, ist dies im ME nicht mцglich. Alternativ kannst du die Koordinaten fьr eine zweite Route in das Briefing schreiben, um dir dann im Cockpit den alternativen Flightplan zu kreieren. GruЯ Fire Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
STP Dragon Posted March 4, 2011 Posted March 4, 2011 (edited) Zu 1. Siehe Beitrag von Fire. Zu 2. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich kann mir gut vorstellen, dass das wie folgt funktioniert: Du erstellst deine Mission mit einer A-10C als "Player" und startest die Mission aus dem Editor heraus mit "Prepare Mission" (glaube so heisst es). Du findest den Eintrag oben im Menue. Du sitzt dann ganz normal im Cockpit und kannst deinen Flugplan eintippen und abspeichern. Bei BlackShark war/ist es so, dass du so z.B. Markierungen ins ABRIS eintragen konntest und diese dann in die Ka-50-interne Datenbank abgespeichert hast. Das sollte mit der A-10 und den Flugplaenen eigentlich auch gehen. Danach einfach die Mission beenden. Du kommst dann wieder im Editor raus und musst die Mission nochmal abspeichern. Bei BlackShark war es so, dass nun ALLE Ka-50 (auch die gegnerischen) diese Markierungen im ABRIS hatten. Mit etwas Glueck findest du auch deine Flugplaene in der A-10 wieder. Edited March 4, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Recommended Posts