BongPow3r Posted March 7, 2011 Posted March 7, 2011 Hallo, ich übe immer noch wie ein Blöder die Trainingsmissionen :(. Irgendwie droppen keine Bomben, muss ich erst in den Optionen die Taste binden? Falls ja, wie heisst dieser? (Kanone und Raketen kann ich abfeuern((beides verschiedene Tasten))
KillaALF Posted March 7, 2011 Posted March 7, 2011 Wenn du raketen abfeuern kannst, dann liegt es nicht an der taste sondern am wahrscheinlichsten an den abwurfparametern. Die abwurftaste musst du allerdings ein wenig gedrueckt halten. Womit genau hast du probleme? CCIP (mit oder ohne consent), CCRP? Welche bomben?
WRFirefox Posted March 7, 2011 Posted March 7, 2011 ...oder "Master-Arm" ist im "Train-Modus" :smilewink:
BongPow3r Posted March 7, 2011 Author Posted March 7, 2011 (edited) Hmm ich bin schon weiter, jedoch wundere ich mich darueber wie ich den Targeting Pod hochfahre, der TGP Switch hab ich auf on, jedoch zeigt er den TGP immer noch als OFF an Oo Edited March 7, 2011 by BongPow3r
Nickhawk Posted March 7, 2011 Posted March 7, 2011 Hmm ich bin schon weiter, jedoch wundere ich mich darueber wie ich den Targeting Pod hochfahre, der TGP Switch hab ich auf on, jedoch zeigt er den TGP immer noch als OFF an Oo Kein TGP am jet? ;-) [sIGPIC]http://forums.eagle.ru/signaturepics/sigpic62339_2.gif[/sIGPIC] AMD Phenom II x4 965 | Gainward GTX 570 Phantom 1280MB | 8GB DDR3-RAM | Win7 64bit | TM Warthog | CH Pro Pedals
Mugenjin Posted March 7, 2011 Posted March 7, 2011 Oben den OSD fuer A-G druecken. Am besten du machst erstmal die Tutorials, gibt doch glaub ich sogar eins speziell für den Targeting Pod.
BongPow3r Posted March 7, 2011 Author Posted March 7, 2011 Das Teil muss auch equippt werden? grml (war die Mission mit den Unguided Bombs) - Ich mache ja die Tutorials und die bereiten mir ja die Probleme ;)
Nickhawk Posted March 8, 2011 Posted March 8, 2011 Ja nicht alle loadouts haben einen TGP dran. Einfach in der DSMS seite im MFD schauen ob einer dran ist oder aus dem cockpit auf den fluegel gugn :-) [sIGPIC]http://forums.eagle.ru/signaturepics/sigpic62339_2.gif[/sIGPIC] AMD Phenom II x4 965 | Gainward GTX 570 Phantom 1280MB | 8GB DDR3-RAM | Win7 64bit | TM Warthog | CH Pro Pedals
Recommended Posts