Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich fliege seit kurzer Zeit mit dem Warthog!

Wie kann ich die Könpfe dem Original zuweisen? Also das die Maschiene aufm Trimmknopf auch getrimmt wird?!?!

Danke für eure Hilfe:D

Posted

Originally Posted by SeaLynx viewpost.gif

Hi Leute,

ich fliege seit kurzer Zeit mit dem Warthog!

Wie kann ich die Könpfe dem Original zuweisen? Also das die Maschiene aufm Trimmknopf auch getrimmt wird?!?!

Danke für eure Hilfebiggrin.gif

Glueckwunsch!

Schau mal unter Optionen -> Controls -> Category: HOTAS -> Trimm left wing down/Right wing down/ Nose Up/Down

Trimm ist als Standard mit einem Modifikator versehen. Diesen einfach rausloeschen. Ausserdem solltest du unter Optionen -> Misc ueberpruefen, ob du Force Feedback deaktiviert ist, da du sonst vielleicht die Joysticktasten nicht belegen kannst.

• 3 months later...
Posted

Darstellung von Umlauten

Hallo Forummitglieder,

werden die Umlaute in diesem Forum nicht dargestellt oder muss ich sie wie

im Kreuzworträtsel schreiben.

Viele Grüße

Posted

Das Problem wurde erledigt, wie du sehen kannst.

Veränderungen an der Vergangenheit, könnten aber unvorhersehbare Konsequenzen auf die Zukunft haben. Ich glaube deswegen blieben die Zeichen da weiterhin wie sie einst waren..;)

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...