Jump to content

Bestellung bei direct2drive.com bekomme ich Key?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo da ich ein grosser Freund von Simulationen bin und auch die A-10C sehr gut kenne wollte ich immer dieses Game von euch haben.

Aber leider wollt ihr dieses Spiel nicht verkaufen und keine Umsaetze machen, da nur 26% der Deutschen Bevoelkerung eine KK haben und meist sind sie ueber 50 Jahre.

Daher verwundert es mich das ihr keine Bezahlmethode gewählt habt die es normalen User gewaehrleisten das Game zu bekommen z.b Paypal, oder diese Geldkarten die es an der Tanke gibt.

Daher denke ich das ihr nix verdienen wollt was ja sehr loeblich ist in der heutigen Zeit.

Wen ihr dieses Game bei Steam anbieten wuerdet wuerdet ihr ca 65'% mehr Umsatz machen.

Naja zu meiner Frage, da ihr nicht in der Verfassung /Lage seit eine normale bezahlmethode anzubieten bin ich auf dieser Seite gestossen:http://www.direct2drive.com/10397/product/Buy-DCS:-A-10C-Warthog-Download wisst ihr ob ich dort ein Key bekomme mit den ich das Game auch bei euch downloaden kann? Oder muss ich das Game immer von http://www.direct2drive.com/ laden?

Weil wuerde es lieber von euch laden wollt geht dies?

Das andere nicht missverstehen wahr nur eine Kritik die ich loswerden wollte, also nix persoenliches!

Edited by Christian8672
Posted

Hier https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/RegistrationStart.html;jsessionid=yvDNN8LC45y8MstxvDdpp9F3L15Pr2wb3frp2xTn7J2T1GRJ52s8!-871007178!168166165!8500!-1!-560763492!168166166!8500!-1

Kostet auch nix! Registrieren ,Geld einzahlen, so 3 Tage warten und du hast ne Kreditkarte. Ist ne MasterKard. Kostet nur 1€ pro Ьberweissung.

Ich habe die auch und funktioniert super!

Alternativ soll im April die Box Version erscheinen, wenn du noch so lange warten willst. Ich sage nur dir entgeht bis dahin was

http://www.flightandfun.de/

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Posted

Koennte kotzen bei Direct2Drive geht auch nur Paypal wen eine KK hinterlegt ist bei Paypal.

Sowas habe ich noch nie erlebt das ich ein Spiel haben will, aber es nicht bekommen kann, weil der Hersteller es nicht verkaufen will.

Ich moechte keine KK ist mir zu unsicher!

Posted

Was ist daran Unsicher???? Du hast kein Geld da drauf auf der Karte erst wenn du das da drauf machst! Und erst dann kannst du damit bezahlen, ьberziehen geht nit! Ist auch so was дhnliches wie PAYPAL, ist ne Pripayd Karte wie beim Telefon!

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Posted

Ich benutze auch ein änliches System, eine Prepaid Karte die auch als KK benutzt werden kann, auch in Verbindung mit Paypal. Es ist schon sehr sicher, da kein Geld abgebucht werden kann das auch nicht vorher drauf ist! Das heißt du kannst zum Beispiel genau den Betrag draufspielen den du brauchst, und schnell ist die Karte wieder leer. Kannst also beherzt zugreifen. :)

OS: Win11 Pro 64bit MB: ASUS B550-I STRIX CPU: AMD R7 5800X GPU: Nvidia GeForce RTX 4070 Super 12GB RAM: 32GB DDR4 SSD (OS and Sims): Samsung 980 Pro 2TB Accessories: TrackIR5, Virpil WarBRD, Warthog HOTAS Throttle, CH Pedals

Posted (edited)

Hi,

ich habe DCS: A-10C Warthog bei Direct2Drive gekauft und mit PayPal bezahlt.

Eine Kredidkarte besitze ich nicht, bei PayPal muss lediglich direkt Guthaben auf dem PayPal - Konto aufgeladen sein, dann funzt es.

(Das Abbuchungsverfahren vom Bankkonto via PayPal war bei Direct2Drive fuer mich nicht anwendbar.) Edit: Scheint aber bei Einigen doch zu klappen.

Direct2Drive bietet noch eine andere Bezahlfunktion an, die ohne Kreditkarte funktionieren soll: ClickandBuy. <- Funktioniert nicht, selbst mit Guthaben direkt auf dem ClickandBuy - Konto.

Wenn man den Simulator bei Direct2Drive kauft, bekommt man neben der Moeglichkeit, die DCS: A-10C Warthog - Dateien herunterzuladen auch den ActivationKey und man kann diesen dann verwenden, um DCS: A-10C Warthog zu aktivieren.

Man kann die Dateien auch hier von der Eagle Dynamics Seite herunterladen, DCS: A-10C Warthog installieren und mit dem Key von Direct2Drive aktivieren (Habe ich so gemacht).

Bei den Patches kann man dann auch alle nehmen, die von Eagle Dynamics released werden, soll heissen: Man braucht keine speziellen Direct2Drive - Patches verwenden fuer DCS: A-10C Warthog.

Vielen Dank fuer Eure Aufmerksamkeit,

r:g

Edited by radical.ghost
Posted

Gestern Abend hatte ich es nochmal bei direct2drive mit mein Paypal und es ging auf einmal, obwohl kein Guthaben und keine KK hinterlegt wahr.

Aber Gestern früh ging es die ganze Zeit nicht.. Komisch..

Nun habe ich es endlich......:pilotfly:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...