WRFirefox Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 Erhalte bei dem Abwurfversuch einer CBU 103 immer ein HUNG STORE - Andere Bomben kann ich sehr wohl ueber CCRP ohne Probleme abwerfen. Hier die Vorgehensweise: - Ziel lokalisieren - Ziel als TGP auswaehlen - CCRP aufrufen - Warten bis ich im Abwurffeld (zwischen den 2 Dreiecken im Hud-Circle) MAN REL erscheint - Release druecken HUNG STORE!:mad: Was mache ich falsch?:music_whistling:
HeikoHaen Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 Den Release Button gedrьckt halten wenn er oben anfдngt den kleinen Kreis zu senken. Wenn der kleine Kreis dann in den grossen kommt releast die Bombe . Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
WRFirefox Posted March 26, 2011 Author Posted March 26, 2011 (edited) das Prozedere kenne ich von den anderen CBU und das funktioniert auch - nur hier kommt weder der kleine Kreis nach unten noch laeuft der Countdown ab. Edited March 26, 2011 by WRFirefox
sobek Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 das Pozedere kenne ich von den anderen CBU und das funktioniert auch - nur hier kommt weder der kleine Kreis nach unten noch laeuft der Countdown ab. Die HUD Anzeige für WCMDs und JDAMs sieht anders aus als für ungelenkte Bomben. Du musst den Abwurfknopf einfach lange gedrückt lassen, sobald MAN REL angezeigt wird. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
WRFirefox Posted March 26, 2011 Author Posted March 26, 2011 Sobek DANKE!!!!!:doh: Es funktioniert :thumbup: Dann werde ich mich jetzt mal an das Betanken in der Luft ran machen - am besten ich nehme keine Waffen mit, da ich sehr ungeduldig bin und schon ein paar Mal den Tanker aus Frust wegen eigenem Unvermoegen abgeschossen habe.....:music_whistling:
Recommended Posts