Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich arbeite mich gerade in die A10 sims ein und ich habe das Problem das mir beim "Take off" oder auch beim "Taxi" das Bugrad platzt. Also was mach ich verkehrt? Und, kann ich das Bugrad direkt steuern oder geht das nur über die linke/rechte Radbremse (shift+w, alt+w)?

Als Flightstick verwende ich den Thrustmaster T-Flight Stick X

Posted (edited)

ich arbeite mich gerade in die A10 sims ein und ich habe das Problem das mir beim "Take off" oder auch beim "Taxi" das Bugrad platzt. Also was mach ich verkehrt?

Wenn dir während dem Rollen das Bugrad platzt fährst du vermutlich viel zu schnell in Kurven rein, sonst kann ich mir das nicht erklären.

Beim Start gibt's verschiedene Gründe, entweder du hebst mit zu hoher Geschwindigkeit ab oder du lässt die Bugradsteuerung zu lange an, aber deinem Post nach zu urteilen ist das nicht der Fall. Poste doch mal einen Track.

"Noise Wheel Steering" Taste belegen und dann kannst du mit der Ruderfunktion am Boden das Flugzeug steuern.

Wobei, kein Wunder dass es platzt, wenn man es als 'Noise Wheel' verwendet. :D

Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Die Taste "Insert" hatte mir gefehlt, Danke :) Damit lässt sich schon sehr entspannter zum Flugfeld rollen. Nur durch abbremmsen des linken oder rechten Rades, kam das Bugrad in wallung, es fing an zu zittern und bei 70 Knoten brichtes denn ab.

Danke für die Hilfe :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...