Jump to content

a-10c Schubregelungs probleme

Recommended Posts

Posted

Hy habe probleme mit der Schubregelung , wen ich beim Start num+

Drücke zuckt der Schubhebel nur vor und zurück und ich komme gerade auf 130 knoten und Stürze ab .

Warum erkent das spiel diesen tasten befehl nicht anständig ?

der hebel müsste doch gleichmäsig nach vorne gehn .

mfg

Woody

Posted

Ein Track wäre von großem Vorteil bei der Beurteilung deines Problems.

Hast du vllt. sonst irgendwelche Controller angeschlossen, mit denen du die Schubhebel steuerst?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Ähm ich habe ne einfachen Wasp2 fly stick von speed link angeschlossen .

Der tastatur befehl für Schubregler vor ist Standartmäsig num+ und sollte daher Funktionieren , tut er aber nicht .

Posted
Ähm ich habe ne einfachen Wasp2 fly stick von speed link angeschlossen .

Der tastatur befehl für Schubregler vor ist Standartmäsig num+ und sollte daher Funktionieren , tut er aber nicht .

Poste doch bitte einen Track.

Come let's eat grandpa!

Posted
Sry für mein Unwissen wie gesagt bin neuling auf disem Sektor.

Was meinst du mit "Track"

mfg

Woody

Nachdem du die Mission mit besagtem Problem beendet hast, gibt es beim Debriefing, das dann erscheint, eine Schalterfläche auf der 'Track speichern' stehen sollte. Du speicherst also im Ordner deiner Wahl und hängst die so erstellte .trk Datei an deinen nächsten Post hier im Forum an.

Das stellt sicher, dass ich bei mir im Sim nachstellen kann, was bei dir falsch läuft.

Alternativ kannst du auch mal deinen Stick abstecken und es dann nochmal versuchen, das ist im Moment die einzige Ursache, die mir einfällt.

Falls das nichts hilft, solltest du unter User/saved games/ den Ordner "DCS Warthog" umbenennen und es dann nochmal versuchen.

Come let's eat grandpa!

Posted

OK werde ich machen Danke erstmal .

Gibt es eigentlich auch ein ts oder so wo Mann sich vieleicht direkt austauschen kann ?

Eins das mehr oder weniger öffentlich ist natürlich.

Danke für die Hilfe und unterstützung

mfg

Woody

Posted

Gibt es eigentlich auch ein ts oder so wo Mann sich vieleicht direkt austauschen kann ?

Nichts offizielles, von offizieller Seite gibt es ansonsten nur den Support.

Come let's eat grandpa!

Posted

Sieht definitiv so aus als würden 2 controller um die Achse 'streiten'. Eigenartig, ich hab zwar auch einen Schubhebel angeschlossen, bei mir funktioniert der Keyboardbefehl aber dennoch tadellos.

Schau in den Optionen->Tastenbelegung->Achsen ob die Schubachse doppelt belegt ist. Achte dabei darauf, dass die Belegung für den richtigen Modus gewählt ist (Simulation oder Game Modus, dafür gibt es unterschiedliche Belegungen).

Als nächste Schritte würde ich dir dann die Dinge in Post #6 empfehlen.

Come let's eat grandpa!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...