Jump to content

Recommended Posts

Posted

Sagt mall Leute,wie sieht es denn damit aus???

Kann man damit Rechnen das sowas irgendwann mal kommt??

Wäre echt eine feine Sache

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Posted
Sagt mall Leute,wie sieht es denn damit aus???

Kann man damit Rechnen das sowas irgendwann mal kommt??

Wäre echt eine feine Sache

Dazu müsste vermutlich erstmal der Netzwerkcode umgeschrieben werden, damit Host und Client gleichwertig sind. Ist alles etwas vermurkst zur Zeit.

Posted
Dazu müsste vermutlich erstmal der Netzwerkcode umgeschrieben werden, damit Host und Client gleichwertig sind. Ist alles etwas vermurkst zur Zeit.

Versteh ich nicht ganz, was du da meinst. Was verstehst du unter gleichwertig?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Nunja, dass Features im MP nicht immer korrekt funktionieren, liegt einfach daran, dass sie für SP einfacher (sprich mit weniger Aufwand) zu implementieren sind. ED muss dann zusätzliche Ressourcen investieren, damit das Zeug auch im MP funktioniert. Daher besteht immer eine gewisse Zeitspanne zwischen SP und MP. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Hindernis für einen Dedicated Server darstellt.

Das Problem liegt AFAIK vielmehr darin, dass ED den Server von Grund auf neu programmieren muss, damit er in virtualisierten Maschinen oder gleich komplett unter Linux läuft. Im Moment sind sowohl GUI als Sim selbst (auch mit deaktivierter Grafikengine) zu sehr an Windows "gefesselt", um da einen ordentlichen Server daraus abzuspalten.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...