cr4zyiv4n Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 (edited) Servus Ich habe mir jetzt mal die deutsche Version von a10c intalliert und komme einfach nicht weiter... sobald ich den SP MOdus starte und auf Option gehe, passiert nichts mehr. Dabei scheint das SPiel aber nicht mal abgestürzt zu sein ... denn wenn ich alt + f4 drücke fragt er mich noch extra ob ich das SPiel beenden möchte. Ebenfalls wird der Prozess normal ausgeführt im Taskmanager. Kann mir jemand helfen ? p.s. Evtl. ist das relevat...ich hatte vorher die englische Version installiert gehabt ... habe aber eigentlich via "programme" deinstalliert. Doch scheinbar hat er nicht alles deinstalliert weil unter Logbuche noch meien bishergen Stats stehen . Edited November 10, 2011 by cr4zyiv4n
sobek Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Benenne bitte den Ordner User/Saved Games/DSC Warthog um und versuch es noch einmal. Bei deutschem Betriebssystem heißt der Pfad vermutlich ein bisschen anders. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
sobek Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Leider gibt's immer wieder Inkompatibilitäten bei Versionssprüngen, da diese Ordner nicht upgedated werden. Immer ein heisser Tip wenn die GUI nach einem Update spinnt. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts