Jump to content

Änderung des Master Server Logins für neu gekaufte Produkte

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

wir haben den Login auf dem Master Server (Mehrspielerlogin) für neu gekaufte Produkte geändert.

Seriennummern die auf unseren Websites www.lockon.co.uk und www.digitalcombatsimulator.com gekauft wurden, sind nun fest mit dem Loginaccount verbunden, mit denen Sie auf der Website gekauft wurden.

Dies betrifft DCS: A-10C Warthog und DCS: Black Shark 2, sowie alle zukünftigen Produkte.

Bisher wurde die Seriennummer immer beim ersten Login auf dem Master Server zum entsprechenden Loginaccount hinzugefügt.

Zukünftig stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, die Seriennummer mit einem Account zu verbinden:

1. Für Seriennummern die nicht über unseren Webshop gekauft wurden:

Die Seriennummern können weiterhin beim Login auf dem Master Server eingegeben werden.

2. Seriennummern welche in unserem Webshop gekauft wurden:

Die Seriennummer wird mit dem Websiteaccount verbunden. Beispiel:

Logge ich mich auf der Website als "Groove" ein und kaufe DCS: Black Shark 2, so muss ich mich im Mehrspielermenü auch als "Groove" auf dem Master Server anmelden um das Spiel online spielen zu können.

Diese Änderung ist ab sofort gültig.

Viele Grüße

Hi Groove,

ich hab mit dieser Aktion einige Fragen/Probleme.

1.

Ich betreibe ja den "Spare Time Pilots I" BS1/FC2.0 Server. Dieser läuft mit einer FC2.0 Dowload Version die nun an mein Name hier "Goose81" gebunden ist. Gleichzeitig habe ich als Pilot auch eine FC2.0 Download Version die auch an diesen Namen gebunden ist. Beides sind separate Lizenzen mit eigenen Keys. Somit muss ich beiden den Namen Goose81 geben. Macht sich bei einem Server nicht so Toll :(. Vorallem ist dann zwei mal der selbe Namen vorhanden, motzt da der Master nicht?

1a.

Der Server wird in kürze in einen WH/BS2 Server umgebaut, dazu wollte ich die Englische DL Version Nehmen, die ich zwar noch auf dem Client aktiviert ist, die ich aber auf dem Client deaktivieren werde. Diese ist nun auch an den Namen Goose81 hier gebunden, muss also auch nochmal gekauft werden.

2.

Bin ich Mitglied bei den STP (logisch :smilewink:), hier aber nur als Goose81 registriert. Somit kann ich online gar nicht als "=STP= Goose81" fliegen, da ich hier mein Account Name nicht in =STP= Goose81 ändern kann, oder ich noch nicht heraus gefunden hab wie ich ihn ändern kann.

3.

Hab ich von BS1, FC2.0 und WH mehrere Download Lizenzen (in verschiedenen Sprachen) und von BS und WH noch eine DVD Version als Backup. Einige sind noch nie aktiviert worden, sind aber dennoch an den Namen "Goose81" gebunden.

4.

Muss ich jetzt nun für die Server Lizenzen hier einen neuen Account erstellen zB. "=STP= Goose81 Server" und alle nochmal neu kaufen?

5.

Muss ich nun, um als "=STP= Goose81" online fliegen zu können, hier einen neuen Account erstellen mit dem Namen "=STP= Goose81"?

6.

Was ist wenn ich mal aus den STP austrete und das =STP= nicht mehr im online Namen hab (ist nicht geplant, nur ein Bsp. :smilewink:)?

Dann geht das Spiel von vorne los.....

ED hat die Sache nicht ganz durchdacht, zumindest hab ich den Eindruck :cry:

Grüsse aus der Schweiz

=STP= Goose81

Posted (edited)

Hallo ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen, ich hatte das auch schon mal gefragt im BS2 Thread aber keine Antwort bekommen passt hier gut.

Die neue AAA Funktion beim Kopierschutz der beim neuen A10 Modul anwendung findet und wohl auch bei BS2 gab es bei BS1 noch nicht wurde/wird das System dort auch umgestellt/eingeführt das man sich für die Zukunft keine Sorgen machen braucht, ich habe leider nur noch 5 Aktivierungen und eines Tages werden die auch weg sein, ich brauche BS1 aber aktiviert um den BS2 Patch zu nutzen. Mit der AAA funktion brauch ich mir keine Sorgen machen bei BS1 schon.

Vielleicht kann man all diese "Schutzmaßnahmen" mal als FAQ zusammenfassen mit Sticky

Edited by Neubert
Posted

Ich sehe auch eine Diskrepanz (preislich und in zukünftiger Hinsicht) in dieser methode wenn ich ein Upgrade für BS1 installation gekauft habe.

Habe dieselbe frage schon im englischen Forum gestellte

http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=1321076#post1321076

I also would be happy if anyone of the staff can give me a clear and simple answer on this example:

I have BS1 (boxed version 35€) and one activation left... (and lets say I have spent all my deactivations... or lets say my computer crashed and I had no time to deactivate it...)

I bought BS2 upgrade (19$) and have 9 activations and +1 every month if I lost al activations....

So I spend roughly 58$ for both...

I make very big computer upgrade...

How often am I able to install BS2 again?

And how many times is someone, who purchased BS-Full (not the upgrade) for 39$, able to install it ?

...

Just curious in the answer - because I think there is a little discrepancy here...

Because BS2 has the new Star-force activation and BS1 still the old with out automatic refreshment.

So I would assume I have so many activations for BS2 like I have for BS1. And a automatic refreshment will not help at all in my example if I have bought the upgrade.

...and I will have to bother you sooner or later with a support ticket...!

Please answer!

und auch keine 100% befriedigende Antwort erhalten:

No, but you can ask for more by submitting a support ticket.

Nate

wink.gif- so the question is: "will I get"?

Would be a good addition if everyone that could prove that he/she has purchased a BS1 copy could "upgrade" once again to a AAA-Version standalone BS2.

And don't have to worry about thinks like this.

Not my scope of expertise but I have yet to hear about anybody being refused.

Nate

Ich lasse es mal darauf ankommen den "Upgrade Service" in Anspruch zu nehmen falls mich meine BS1 Aktivierung dazu zwingt.

Posted

Danke für deinen Beitrag Peter, hm dieser Nate ist ED Tester trozdem sind seine Aussagen dadurch leider nichts verbindliches.

Im Boxed Handbuch wird gesagt das die AAA funktion auch dafür ist falls ED mal nicht mehr sein sollte, auch wen das unwahrscheinlich ist in nächster Zeit, würde der Fall eintreffen so wäre die möglichkeit Aktivierungen "anzufordern" nicht mehr gegeben und das Produkt nicht mehr nutzbar.

Im zweifel bleibt hier nur BS2 Neu kaufen, was ein Schlag ins Gesicht ist für alle BS1 Besitzer.

Darum wäre es bitte möglich die AAA für BS1 zu übernehmen?

Groove kannst du nicht nochmal das Thema ansprechen das wir eine Antwort aus höchster Instanz bekommen?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...