Jump to content

Recommended Posts

Posted

Um welches Spiel bzw. welche Version handelt es sich denn?

Lass mich raten:

Du hast die deutsche Version von BS2 oder WH.

Beide sind momentan NICHT kompatibel zu den englischen Versionen, da die lokalisierten Patches noch im Test stecken.

Mein Tipp (auch wenn ich damit das deutsche ED-Team verärgere):

Wenn du HAUPTSÄCHLICH Multiplayer spielst -> lade dir die englische Version herunter und aktiviere sie mit dem Key der deutschen Version.

Schon damals bei BS1 dauerte es Monate bis die lokalisierten Patches raus kamen und man nicht mehr mit der breiten Masse zusammen spielen konnte.

Ich hoffe, dass ED es irgendwann mal einsieht und EINE Version herausbringt, in der alle Sprachen enthalten sind oder ganz auf diese Lokalisierung verzichtet und nur das Handbuch übersetzt.

Posted

(auch wenn ich damit das deutsche ED-Team verärgere):

Nicht im Geringsten, das war auch unser Statement... ;)

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted
Um welches Spiel bzw. welche Version handelt es sich denn?

Lass mich raten:

Du hast die deutsche Version von BS2 oder WH.

Beide sind momentan NICHT kompatibel zu den englischen Versionen, da die lokalisierten Patches noch im Test stecken.

.

Es geht um A-10C Warthog (deutsche DVD Version)

Mein Tipp (auch wenn ich damit das deutsche ED-Team verärgere):

Wenn du HAUPTSÄCHLICH Multiplayer spielst -> lade dir die englische Version herunter und aktiviere sie mit dem Key der deutschen Version.

Schon damals bei BS1 dauerte es Monate bis die lokalisierten Patches raus kamen und man nicht mehr mit der breiten Masse zusammen spielen konnte.

Ich hoffe, dass ED es irgendwann mal einsieht und EINE Version herausbringt, in der alle Sprachen enthalten sind oder ganz auf diese Lokalisierung verzichtet und nur das Handbuch übersetzt.

OK, schön dass ich wenigstens die englische Version mit mit dem Key der deutschen aktivieren kann.

Aber es geht bei mir nicht hauptsächlich um MP-Modus (davon bin ich noch viel zu weit). Ich wollte nur mal kurz rein schauen wie es im MP aussieht.

Danke!

Posted
davon bin ich noch viel zu weit

Ich wundere mich immer wieder, dass die Leute meinen, dass man für den MP das Gerät perfekt beherrschen muss!

Ich habe es schon so oft geschrieben und ich schreibe es nochmal:

Die effizienteste Lernmethode ist das Lernen im Team!

Der Multiplayer-Modus ist das ideale Werkzeug um DCS: A-10C zu erlernen.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=73911

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...